Beese Cornelia Logopädische Praxis  

Burgstr. 7 A
53773 Hennef (Sieg) - UckerathZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 48) 90 95 98
Gratis anrufen
Beese Cornelia Logopädische Praxis (0 22 48) 90 95 98 Hennef (Sieg) Burgstr. 7 A 53773 Uckerath 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Schlucktherapie, Sprachstörungen, Sprachtherapie, Stimmtherapie
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Beese Cornelia Logopädische Praxis

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2017J. K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich kann den Unmut meines Vorredners nicht ganz nachvollziehen und schreibe diesen Artikel nur, um die Chancengleichheit wieder herzustellen. Frau Beese kann auf jahrelange Erfahrung zurückblicken und wurde uns auch von einem ebenso erfahrenen Kinderarzt unseres Vertrauens empfohlen. Vorweg: Unser Kind hat nach nun mehr gängigen Terminen starke Vorschritte gemacht. Wir haben uns als Elternteile natürlich auch erst einmal die Sinnhaftigkeit dieser "Prozedur" in Frage gestellt, es auf frühkindliche Entwicklungsschritte geschoben etc. Schlussendlich müssen wir sagen, Frau Beese hat einen sehr engen und liebevollen Draht zu den Kindern, tastet sich langsam Schritt für Schritt an das Problem heran ohne das Kind zu überfordern oder es seiner "Schwäche" bewusst zu machen und bezieht die Eltern komplett mit ein. Noch ein Wort zu meinem Vorredner(in). Kein Mensch ist unfehlbar und manchmal (wir kennen das doch auch) sind wir mit dem falschen Bein aufgestanden. Das soll keine Entschuldigung für das Verhalten sein welches hier kurz angerissen wurde, aber es ist ebenso wichtig mehrere Meinungen mit einzubeziehen. Was ich nun gemacht habe. Daher. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2017petra.hoeniger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben die Therapie nach der zweiten Sitzung abgebrochen. Ich habe selten sowas erlebt und ärgere mich selbst 6 Monate später noch, dass ich nicht direkt beim ersten Besuch mit meinem Kind "geflüchtet" bin. Erst wurde mein Kind richtig ineinander gepfiffen und dann ich....es war unmöglich! Ich würde diese Logopädin auf garkeinen Fall für Kinder empfehlen, mein Kind war schon fast verstört nach diesen zwei Besuchen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen