für Stuttgart
×
×

Bendel J. Dr. Tierarztpraxis

Münchinger Str. 4
70439 Stuttgart - Stammheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0711 6 72 53 53
Gratis anrufen
Telefax:
www.tierarztpraxis-bendel.de
Bendel J. Dr. Tierarztpraxis 0711 6 72 53 53 Stuttgart Münchinger Str. 4 70439 Stammheim 2.5 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Tierarzthelfer/-in
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Bendel J. Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2022Labud

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur sagen die sind nur auf Geld aus”

Unzumutbar? 07.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich empfehle die Praxis nicht weiter. Die Ärztin und ihre Kollegin waren mit der Diagnosenstellung ü...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2021tomdomtom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kompetente und freundliche Ärzte und Fachangestellte .Dort sind meine Haustiere bestens aufgehoben”

Unzumutbar? 10.03.2021Nicole Günther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team, super lieb mit den Patienten. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und seht Ernst genommen. Bei Notfällen ist das Team immer sofort da und geht auch alternative Wege mit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2021Gargoyle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind über Empfehlungen in die Praxis Bendel gekommen. Nehmen extra eine lange Fahrt auf uns. Unsere Katze ist in den besten Händen. Sind bei Frau Heer, welche empathisch und geduldig mit ihr umgeht. Manchmal längere Wartezeiten aber dafür nimmt man sich genug Zeit für Tier und Mensch. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bendel J. Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 6725353, +49 711 6725353, 07116725353, +497116725353

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bendel J. Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Bendel J. Dr. Tierarztpraxis lautet: Münchinger Str. 4, 70439 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Bendel J. Dr. Tierarztpraxis?

Bendel J. Dr. Tierarztpraxis hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen