für Calw und Umgebung
×
×

Blaich Boris Rentenberatung

Badstr. 11
75365 Calw Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07051 93 88 69
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Blaich Boris Rentenberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider bei Nachfragen nicht erreichbar,weder telefonisch noch über E-Mail. Daher eigener Anruf bei d...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2022blumenfee19511

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute Beratung, sehr freundlich und nett”

Unzumutbar? 04.08.2022Harald Bühler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist unmöglich einen Rückruf zur Terminfindung zu bekommen”

Unzumutbar? 17.01.2022KigaOma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe vor 14 Tagen per email eineTerminanfrage gemacht und nach ein paar Tagen , nachdem keine Reaktion kam, auf den AB von Herrn Blaich gesprochen und um Antwort gebeten. Bis heute habe ich keine Reaktion von ihm bzw. seinem Büro erhalten. Kundenservice sieht für mich anders aus! Über eine kompetente Beratung kann ich daher leider nichts sagen! ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann Herrn B. Blaich wärmstens empfehlen. Mit sehr guter Sachkompetenz und ausführlichem Gespräc...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07051 938869, +49 7051 938869, 07051938869, +497051938869

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blaich Boris Rentenberatung?

Die Adresse von Blaich Boris Rentenberatung lautet: Badstr. 11, 75365 Calw

Was denken Internetnutzer über Blaich Boris Rentenberatung?

Blaich Boris Rentenberatung hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen