für Rastatt und Umgebung
×
×

Blum Optik

Kaiserstr. 11
76437 Rastatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07222 3 41-90
Gratis anrufen Chat starten
http://www.optikblum.com
Blum Optik 07222 3 41-90 Rastatt Kaiserstr. 11 76437 https://ies.v4all.de/0122/OETB/1137/2/8242/70388242_200x100px.png 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Blum Optik
Zusatzinformationen: Führerscheinsehtest, Sachverständiger, Visualtraining, Funktionaloptometrie, Kinderbrille, Kinderoptometrie, Myopiemanagement, Myopiekontrolle, Optik Blum, Augenprofis, Hörig, Kontaktlinsen, Optiker, Öffentlich bestellter und vereidigter Gutachter, Optometrie, Unterstützung des visuellen Systems, Sehtraining, Brillenmode, Spezialbrillen für Beruf und Sport
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Blum Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2020Kalliopi Karipidou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung. In allen Bereichen 5 Sterne. Die Empfehlung kam von meiner Tochter und ich bin ihr dankbar dafür! ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hab in dem Geschäft 3 Brillen gekauft für ca. € 1.600,- Wollte eine Brille für den PC mit einer...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2016Thomas Reinhardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brille zur Reparatur abgegeben und beschädigt zurück erhalten”

Unzumutbar? 27.05.2014dagmar.wild.9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit einem oft operierten Unfallauge und dadurch sehr unterschiedlichen Sehstärken meiner Augen gehöre ich wahrscheinlich zu den komplizierteren Kunden. Bei Optik Blum wurde ich nicht nur kompetent beraten - es ist der erste Optiker, der es AUF ANHIEB schaffte mir eine Brille zu überreichen mit der ich SOFORT ohne weitere Beanstandungen bestens sehen konnte. Auch bei der zweiten Brille hat das einwandfrei funktioniert! Mittlerweile konnte sich auch mein Partner einen besseren Durchblick verschaffen lassen und auch hier war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Und daß man sich jederzeit zum "kleinen Service" Schrauben nachdrehen/Brillen reinigen willkommen fühlt entspricht leider auch nicht der Norm. Umso erfreulicher, daß hier das komplette Paket paßt! ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2013koelmelcomputer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Hörig war bereits in den 1990er Jahren Kunde bei Kölmel Computer. Er betreibt sein Fachgeschäft mit großen Fachwissen und verfügt über eine moderne Ausstattung. Im Bereich der Augenoptik wird die Firma Optik Blum in Rastatt als sehr gutes Fachgeschäft geschätzt und wird daher auch gut frequentiert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07222 341-90, +49 7222 341-90, 0722234190, +49722234190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blum Optik?

Die Adresse von Blum Optik lautet: Kaiserstr. 11, 76437 Rastatt

Wie sind die Öffnungszeiten von Blum Optik?

Blum Optik hat dienstags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blum Optik?

Blum Optik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen