für Buxtehude und Umgebung
×
×

Bäckerei Schrader

Lange Str. 22
21614 Buxtehude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04161 9 94 56 51
Gratis anrufen
Bäckerei Schrader 04161 9 94 56 51 Buxtehude Lange Str. 22 21614 4 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Bäckerei Schrader

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2017Kersten W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Moin moin, Bummel durch Buxtehude und irgendwann hatten wir einfach mal Lust auf einen Kaffee oder Tee. Das Angebot an entsprechenden ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2016Shopping M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Belegtes Puten Brötchen total lecker! Location auch super! Am WE super voll! Aber das Kaffee, der geht gar nicht! Schade eigentlich, aber ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2015diekpedder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine nette Bäckerei mit super Frühstück, Kaffee und allen Leckereinen rings darum”

Unzumutbar? 15.07.2015Margot W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Neueröffnung dieser Bäckerei mit Selbstbedienungs-Cafe fand vor einigen Wochen statt. Die Lage in der 'Langestr.' ist hevorragend, ...” mehr


Das sagt das Web über "Bäckerei Schrader"

tripadvisor 3.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04161 9945651, +49 4161 9945651, 041619945651, +4941619945651

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Schrader?

Die Adresse von Bäckerei Schrader lautet: Lange Str. 22, 21614 Buxtehude

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Schrader?

Bäckerei Schrader hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen