für Bruchsal und Umgebung
×
×

Böhm Automobiltechnik KFZ-Werkstatt

Ludwig-Erhard-Str. 12
76684 Östringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 07253 9 89 79 91
http://www.Boehm-Automobiltechnik.de
Böhm Automobiltechnik KFZ-Werkstatt Östringen Ludwig-Erhard-Str. 12 76684 5 5 10

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoreparatur, Autotuning
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Murgstr. 12-14
76646 Bruchsal
Telefon: 07251 91 00-0
Telefax: 07251 91 00-55
Lokale Empfehlung Böhm Automobiltechnik KFZ-Werkstatt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für Böhm Automobiltechnik KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2022dieter347

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nur das beste”

Unzumutbar? 11.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind Kunden seid vielen Jahren, weil faire, freundliche und kompetende Beratung immer erfolgte....” mehr

Unzumutbar? 12.02.2020L.F.G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War schon öfters dort zur Inspektion meines KFZ. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und zuvorkommend! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Als "Sahnehäubchen" ist mein Auto immer tadellos sauber. Fenster geputzt und der Innenraum gesaugt! Kann diese Werkstatt weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2017Charismatics

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hörte Jahrelang nur gutes von der FA. Böhm und bin nun selbst seit ein paar Jahren mit verschiedenen Fahrzeugen zu dieser Werkstatt gegangen und sehe keinen Grund, wieso ich mich nach etwas neuem umsehen sollte. Das hängt nicht nur mit der Kompetenz der KFZ Meister und Mechaniker zusammen, sondern auch mit dem tollen Service am Empfang. Man wird wunderbar beraten, bekommt ausführliche Informationen und wird bei Problemen gerne an die Hand genommen bzw. es wird sich gleich selbst darum gekümmert. Selbst ein Abholservice wurde schon mehrfach angeboten. Die FA. Böhm ist wahrlich eine Bereicherung. ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2017Matsches

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Bestens kann Man(n) Frau nur empfehlen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07253 9897991, +49 7253 9897991, 072539897991, +4972539897991

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Böhm Automobiltechnik KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Böhm Automobiltechnik KFZ-Werkstatt lautet: Ludwig-Erhard-Str. 12, 76684 Östringen

Was denken Internetnutzer über Böhm Automobiltechnik KFZ-Werkstatt?

Böhm Automobiltechnik KFZ-Werkstatt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen