für Essen
×
×

Café Extrablatt

Kennedyplatz 5
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 03:00 Uhr
Telefon: 0201 23 68 55
Gratis anrufen
Telefax: 0201 17 78 49 45
https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-essen-kennedyplatz/
Café Extrablatt 0201 23 68 55 Essen Kennedyplatz 5 45127 Stadtkern 3.5 5 48

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 03:00 Uhr
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 03:00 Uhr
Samstag 08:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 48 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (40)
11880 (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Café Extrablatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2021Regina Gonzalez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute waren wir im Extrablatt am Kennedy Platz frühstücken. Das Personal war allesamt sehr unfreundlich und unaufmerksam. Es würde einem das Gefühl vermittelt, als sei es ein sehr schlechtes Betriebsklima. Jeder machte sein Ding und die Gäste im Lokal würden vergessen. Schade eigentlich! ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2021DonC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Cocktail Abend....... Service 6- Qualität der Speisen / Getränke 6- zb. Cocktail Piña Colada, Milch, Wasser mit Spritzer wodka Cocktail Spain, mehr Milch mit Wasser und Eiswürfel als Geschmack, Alkoholfrei? Kellner überfordert, über 90min bis bestellannahme, keine Struktur. Schade, waren dort das letzte Mal Für ca 8 Euro so eine miese Qualität, für keinen zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2020RSCPP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Essen, sowohl von der Karte als auch das Frühstücksbuffett. Sehr nette und aufmerksame Bedienungen. Einziger Kritikpunkt: die Musik ist für mein Dafürhalten bereits vormittags sehr laut. Das könnte man noch anpassen, das nervt zuweilen sehr. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2019Chrissi W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Service war sehr freundlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir saßen draußen und es war ziemlich schön bei dem Wetter. Der Kakao ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2018Angigoman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich zum ersten mal hier war habe ich mit meine Arbeitskollegen gefrühstückt. Und mann hatte ne große Auswahl.das essen was auch Sehr lecker und Das Caffè ansich ist auch sehr schön.das Caffè war zwar nicht so groß aber war trötzdem sehr schön dort zu frühstücken. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Café Extrablatt"

Foursquare 6.3/10
aus 88 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 110 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 236855, +49 201 236855, 0201236855, +49201236855

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Extrablatt?

Die Adresse von Café Extrablatt lautet: Kennedyplatz 5, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Extrablatt?

Café Extrablatt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Extrablatt?

Café Extrablatt hat 48 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen