via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mehrmals im Jahr kehre ich beim CaféHaus Veit, oberhalb der U-Haltestelle "Gnesener Straße", in Bad Cannstatt
ein. Das Sortiment zur Auswahl an Backwaren ist umfangreich, und mit dem Angebot an Getränken verhält es sich ebenso. Die Preise liegen im üblichen Rahmen, sie entsprechen im Niveau in etwa denen bei anderen Geschäften derselben Branche, wo jedoch im Gegensatz zum CaféHaus Veit nicht immer eine Ausstattung für das Verweilen von Kunden eingerichtet und zudem reine Selbstbedienung vorgesehen ist.
Das Personal bei Veit erlebe ich stets als sehr freundlich und aufmerksam. Ich muss zwar als Kunde manchmal eine kleine Weile warten, bis die Kunden vor mir zu Ende bedient sind, doch erwarte ich schließlich dieselbe Geduld von den Kunden, die nach mir dran sind. Die Mitarbeiter:innen an der Theke bedienen ihre Kunden vorbildlich und lassen sich dabei nicht aus der Ruhe bringen, was mir ausgesprochen hervorragend gefällt.
Das Ambiente des CaféHaus Veit in Bad Cannstatt ist überaus ansprechend. Es ist ordentlich und sauber. Der weitläufige Gastraum im Inneren wirkt gemütlich und der Betrieb an der Verkaufstheke stört die ansonsten beschauliche Atmosphäre mitnichten. Auf der Gästeterrasse ist es ebenfalls recht angenehm, die Geräuschkulisse durch den nahen Straßenverkehr fällt so gut wie nicht ins Gewicht; ich nehme an, der Lärm vor anderen Straßencafés, wie z. B. der von Touris auf dem Markusplatz in Venedig, dürfte dem von der Gnesener und Schmidener Straße her kaum nachstehen. Selbiges gilt auch für den gegenüberliegend zweiten Freiluft-Gastbereich.
Ich besuche das CaféHaus Veit in Bad Cannstatt sehr gerne und weiß mich dort stets aufs Freundlichste eingeladen. Daher sehr gerne meine uneingeschränkt volle Empfehlung für diese Location.
...”weniger