für Stuttgart
×
×

Café Tratsch

Marktstr. 60
70372 Stuttgart - Bad Cannstatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Café Tratsch 0711 50 62 68 06 Stuttgart Marktstr. 60 70372 Bad Cannstatt 4.5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Café Tratsch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2018Dagmar Stelter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bestes Frühstück in Bad Cannstatt, reichlich, lecker und supernettes Personal”

Unzumutbar? 25.07.2018Jane Dot W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfach und gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner sitzt man draussen auf der hinteren Seite des Gebäudes. Gehe ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2013diki1979

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Innen ist das Cafe Tratsch sehr klein, aber um etwas spontan trinken zu gehen ist es perfekt. Im Sommerhalbjahr gibt es auch im freien ein paar Tische. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2013Frau_Hölle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein etwas kleines Café, aber im Sommer gibt es ja die Ausweichmöglichkeit nach draußen, das Essen ist gut und preislich o. k., das Personal ist aufmerksam und freundlich ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2012gschwind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zum Brunch dort. Es gibt mehrere Frühstücks zur Auswahl. Wir fanden es sehr gut dort. Preislich war es ok (es gab günstige/einfache Frühstücks und auch etwas teurere). Der Innenbereich ist etwas klein, aber im Sommer hat es einen größeren Außenbereich. Es gibt innen einen abgetrennten Raucherbereich. Die Bedienung hat die Türe immer sofort wieder geschlossen (ist leider nicht überall Standard). Ich würde dort wieder hingehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café Tratsch"

Foursquare 7/10
aus 34 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 50626806, +49 711 50626806, 071150626806, +4971150626806

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Tratsch?

Die Adresse von Café Tratsch lautet: Marktstr. 60, 70372 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Café Tratsch?

Café Tratsch hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen