für Essen
×
×

Casa Padrino / Demotex GmbH

Hammer Str. 64
45239 Essen - Heidhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.casa-padrino.de
Casa Padrino / Demotex GmbH 0201 36 57 74 85 Essen Hammer Str. 64 45239 Heidhausen 5 5 39

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Internetshopping
Produkte: Möbel, Heimtextilien, Beistelltische
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 39 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (36)

Meine Bewertung für Casa Padrino / Demotex GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2024davejo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine Kommode und diverse andere Möbel bestellt und erhalten. Bei allen Möbeln muß ich hervorheben, daß die Verarbeitung absolut einwandfrei ist. Auch die Lieferung war super und die Möbel wurden reingetragen und aufgebaut Vor allem die Kommode sieht sehr edel und authentisch aus, wie ein echtes Original- Ich bin begeistert übe den hohen Qualitätsstandard und wirklich froh nun alles hier zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2023von Egelsberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Möbel sehen alle hochwertig und massiv aus. Die Designs sind unschlagbar wenn man etwas Ausgefallenes sucht und die Auswahl auch. Ich hatte diverse Barock Möbel gekauft und bin sehr zufrieden mit Allem. Liefeurng war top und die Mitarbeiter sind sehr hilfbereit, das gilt auch für den Service. Die Möbel sind hcophwertig und vom Finish her edel verarbeitet. ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2023Princessa82Pr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine sehr edle , hochwertige Kommode erhalten. Diese wurde mir sogar ins Haus getragen und an meinen Wunschplatz gestellt. Alles top und unkompliziert abgewickelt. Das Möbelstück an sich ist sehr edel gemacht, alles aus massiven Holz und eine tolle Qualität und Verarbeitung. Ich bin sehr froh, daß ich nun mein neues Möbelstück hier habe. ...”weniger

Unzumutbar? 25.12.2023Gutshof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sehr glücklich endlich einen Anbieter gefundne zu haben, dier wirklich Qualität liefern im Barock Möbel Bereich Wir haben schon lange nach solch shcönen Stücken gesucht und sind hier endlich fündig geworden. Die Verarbeitung und gesamte Qualität ist Extraklasse, so in Deutschland bisher noch nicht gesehen. Auch der Service war Top. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und hilfsbereit. ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2023sabse56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute meine absoluten Traummöbel erhalten. Die Barock Kommode ist grandios und der Hingucker überhaupt. Das Esszimmer Set mit den roten Samtbezügen ist so wunderschön. Langsam wird meine Wohnung zu einem kleinen Schloss. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 36577485, +49 201 36577485, 020136577485, +4920136577485

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Casa Padrino / Demotex GmbH an?

Casa Padrino / Demotex GmbH bietet Möbel, Heimtextilien und Beistelltische als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Casa Padrino / Demotex GmbH?

Casa Padrino / Demotex GmbH bietet Internetshopping an.

Wie lautet die Adresse von Casa Padrino / Demotex GmbH?

Die Adresse von Casa Padrino / Demotex GmbH lautet: Hammer Str. 64, 45239 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Casa Padrino / Demotex GmbH?

Casa Padrino / Demotex GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Casa Padrino / Demotex GmbH?

Casa Padrino / Demotex GmbH hat 39 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen