für Essen
×
×

DK Fachhandel für Bautechnik GmbH Baubeschläge

Haedenkampstr. 75
45143 Essen - Altendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
DK Fachhandel für Bautechnik GmbH Baubeschläge Essen Haedenkampstr. 75 45143 Altendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für DK Fachhandel für Bautechnik GmbH Baubeschläge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2017Dr Sabotnik Essen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1a-Service. Immer wenn ich ein spezielles technisches Problem habe und dazu besondere Verbindungselemente benötige, suche ich die "D+K Fachhandel für Bautechnik GmbH" auf. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit-immer! Sie sind so fachkompetent und erfahren, daß ich noch nie ohne eine Lösung von da weggegangen bin, auch wenn die Problemlösung D+K keinen Ertrag gebracht hat. Selbst für kleine Beträge wurde ich immer beraten, als wenn es um große Beträge handeln würde. Außerdem finde ich positiv, daß ich dort kleine Mengen an Schrauben, Muttern usw. bekommen kann, ohne gleich eine Riesenpackung kaufen zu müssen. Deshalb meine Meinung: Ohne Einschränkung absolut empfehlenswert. M.S. Dipl.-Ing. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2011DE.F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine ganz spezielle Schraubverbindung gesucht. Freundlich und kompetent fand mein Ansprechpartner bei D + K trotz meiner laienhaften Angaben genau die richtige Lösung für mich. Und obwohl der von mir gemachte Umsatz wirklich nicht nennenswert war, wurde ich behandelt wie ein Key-Account. Toll! ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2007Qype User (Simple…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn so eine Hausfassade erst mal fertig ist, dann kommen noch die Kleinigkeiten, auf die man allerdings nicht verzichten kann! Als da ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 6340540, +49 201 6340540, 02016340540, +492016340540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DK Fachhandel für Bautechnik GmbH Baubeschläge?

Die Adresse von DK Fachhandel für Bautechnik GmbH Baubeschläge lautet: Haedenkampstr. 75, 45143 Essen

Was denken Internetnutzer über DK Fachhandel für Bautechnik GmbH Baubeschläge?

DK Fachhandel für Bautechnik GmbH Baubeschläge hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen