für Berlin
×
×

Deutsche Rentenversicherung

Ruhrstr. 2
10709 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 83 23 63 99
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
Deutsche Rentenversicherung 030 83 23 63 99 Berlin Ruhrstr. 2 10709 Wilmersdorf 1.5 5 190

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 190 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (188)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Deutsche Rentenversicherung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2024Pawel Smichov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Deutsche Rentenversicherung Bund hat bei mir einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen - allerdings im negativsten Sinne. Die Kompetenz, die ich dort vermisst habe, war erschreckend. Anstelle von Professionalität und Respekt gegenüber dem Kunden, wurde ich mit einem rüden Umgangston konfrontiert, der für mich einfach inakzeptabel ist. Es war rundum eine Katastrophe, die mich fassungslos zurücklässt. Unter dem Strich kann ich nur sagen, dass dieses Erlebnis wohl das Schlimmste sein könnte, das mir je widerfahren ist. ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2024K. Uphoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heut 2Stunden und 30 Minuten in der Warteschleife.Nichts zu hören außer wir geben unser Bestes und viel los heute. Ohne Worte. ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2023Nutzerin Netz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Verständnis für die Mitarbeiter der RV wegen Überlastung, Personalknappheit und vielen weiteren negativen Arbeitsumständen, die dazu führen, daß viele Mitarbeiter sehr überlastet sind. Aber: Für eins habe ich kein Verständnis: Für extrem schlechte Organisation der hierfür Verantwortlichen, denn: Wenn man schon, so wie ich als kranker(!) Mensch und viele andere einen wohlberechtigten (!) Antrag an die RV schickt, sollte man nicht einfach im Regen stehen gelassen werden, will heißen monatelang (!) nichts mehr von der RV hören, sondern (in Klammer: zu Zeiten der künstlichen Intelligenz!) wenigstens so organisiert (!) sein, daß man den (kranken!) Menschen wenigstens postalisch oder auch elektronisch (!!!) eine Nachricht zukommen läßt, daß z.B. der Antrag in Bearbeitung ist bzw. wie lange man in etwa noch warten muß bis man seine wohlverdiente (!) REHA beginnen kann. Denn: Leute der RV laßt euch sagen, ich muß mich ja auch irgendwann wieder "organisieren" und arbeiten und mein Geld verdienen, sonst bekomme ich doch wiederum nix an Rente! Warum gibt es eine "Zentrale Telefonnummer", wenn doch keiner oder erst nach mehreren Stunden irgendeine Person endlich (!) ans Telefon geht und mir letztendlich doch nicht helfen kann??? Warum gibt es "Kontaktformulare" im Internet, wenn man letzendlich doch keinerlei Antwort, auch nicht nach Wochen oder Monaten bekommt??? Ich sehe mich gezwungen demnächst eine Beschwerde an das Bundesamt für soziale Sicherung einzureichen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2023JaneJane re

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im April diesen Jahres Wochenlang versucht die Rentenversicherung zu erreichen. Unmöglich! Man kommt nicht durch , hängt in Stunden langen Warteschleifen, an der Zentrale gibt es auch keine echten Mitarbeiter nur eine Automatische Ansage. Geld was mir zustand und ich dringend gebraucht hätte , da ich zur Zeit Arbeitslos bin wurde durch die Verzögerung und bis heute noch nicht ausgezahlt. Wovon bitte sollen die Menschen leben. Schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet, beim Rückrufservice bekommt man dann irgendwann einen Anruf, aber von jemanden der einem zu den speziellen Sachen keine Auskunft geben kann. Und auf schriftliche Beschwerden erhalten Sie nur Standardschreiben. Niemand interessiert sich hier für deine Belange. Ich habe im März eine Reha gemacht und bekam Ende August erst die Bestätigung das die Reha überhaupt genehmigt wurde. Hier herrschen unmögliche Zustände. Hier wird mit Existenzen gespielt mangels Bearbeitung und keiner Erreichbarkeit. ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2023Markus Stoth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„45 Min Dauerschleife, seit 7 Wochen keine Information überZahlung Berarbeeitung oder ähnliches. Bei jedem Anruf die gleiche Laier. Passen sich halt der Arbeit der Regierung an. Es wird nichts besrbeitet und als Arbeitnehmen wird man halt für blöd gehalten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 83236399, +49 30 83236399, 03083236399, +493083236399

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Rentenversicherung?

Die Adresse von Deutsche Rentenversicherung lautet: Ruhrstr. 2, 10709 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Rentenversicherung?

Deutsche Rentenversicherung hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Rentenversicherung?

Deutsche Rentenversicherung hat 190 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen