für Essen
×
×

E.L.B. Exklusiv GmbH

Heimstr. 3
45277 Essen - Überruhr-Hinsel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0800 5 00 90 50
evelabelle.de
E.L.B. Exklusiv GmbH 0800 5 00 90 50 Essen Heimstr. 3 45277 Überruhr-Hinsel 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkte: Dessous
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für E.L.B. Exklusiv GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2013helgi.schupeh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bestellte nachmittags und erhielt meine Bestellung trotzdem schon am nächsten Vormittag, welch Freude. Leider hat mir der BH nicht gepasst so das ich ihn zurückgesendet habe. Das Geld war in weniger als einer Woche zurück auf meinem Konto. Inzwischen habe ich die richtige Größe *freu*. Klare Empfehlung meinerseits, auch wenn ich erst zwei Bestellung, bzw. eine und eine Wiederbestellung getätigt habe. Der Telefonkontakt war freundlich und mein Umtausch kein Problem. Da habe ich im Internet schon andere Dinge erlebt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2013kuschelmami

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde am Telefon, als auch online exzellent beraten. Die Service ist sehr freundlich, zuvorkommen und lösungsorientiert. Eine wahre Empfehlung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 5009050, +49 800 5009050, 08005009050, +498005009050

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet E.L.B. Exklusiv GmbH an?

E.L.B. Exklusiv GmbH bietet Dessous als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von E.L.B. Exklusiv GmbH?

Die Adresse von E.L.B. Exklusiv GmbH lautet: Heimstr. 3, 45277 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von E.L.B. Exklusiv GmbH?

E.L.B. Exklusiv GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über E.L.B. Exklusiv GmbH?

E.L.B. Exklusiv GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen