via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophe! Gefrierschrank gekauft und bezahlt. Sollte 10 Tage später da sein. Anschließend 2 Monate
lang mehrfach angerufen und um Rückmeldung u.a. von der Filialleitung gebeten. Nie Rückruf erhalten. Mit Polizei gedroht. Dann plötzlich Anruf ich kann das Gerät abholen. Reklamiert dass ich das Gerät mit Lieferung und Abholung des Altgeräts gekauft habe. Ich sollte 50 Euro zusätzlich zahlen. Es musste erst wieder Rücksprache gehalten werden. Einen möglichen Liefertermin wollte der Verkäufer dann gleich zweimal vereinbaren (konnte sich an den Termin schon nicht mehr erinnern). Dann hat die Lieferung und Abholung doch funktioniert. Keine Entschuldigung oder irgend etwas. Nach einer Woche bekomme ich vom Verkäufer wieder einen Anruf, wann das Gerät geliefert werden könne. Da ist jeder Online Händler schneller, freundlicher und kundenorientierter. Obwohl ich Vor-Ort-Händler bevorzuge: Hier kaufe ich nicht mehr!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„XXL ????
Auswahl winzig, aber man geht halt mal hin, weil vor Ort der einzige Fachhändler.
Sehr nettes,
freundliches und hilfsbereites Personal, leider aber deutlich ohne Fachkenntnisse. Organisation von Reparaturen geradezu mittelalterlich -
erstmal in den Keller, dort elend lange warten, bis der einzige zuständige Mitarbeiter sich endlich mal vom endlos klingelnden Telefon freimacht,
dann handschriftlich auszufüllende Formulare und Abholtermine, die in ferner Zukunft liegen . . . nein danke !
...”weniger