für Essen
×
×

Eiscafe La Luna

Meyer-Schwickerath-Str. 61
45127 Essen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0201 86 75 10 20
Gratis anrufen
www.gelateria-laluna.de
Eiscafe La Luna 0201 86 75 10 20 Essen Meyer-Schwickerath-Str. 61 45127 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkte: Fruchteis
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Eiscafe La Luna

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2020Rivna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut”

Unzumutbar? 07.08.2016Linda B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem wir nebenan im Großstadt Deli gefrühstückt haben, haben wir uns hier noch schnell ein Eis geholt. Es fällt aber auch wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2016HTphönix

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich der vorangegangenen Bewertung nicht anschließen. War bislang immer positiv gestimmt, wenn ich dieses Eiscafe besuchte. Sie haben eine grosse Auswahl und auch leckere Eissorten, die man sonst nicht kennt (Kinderschokolade, Snickers und Co). Der Kaffee ist in Ordnung und das Ambiente echt schön, da es zentral in der Grünen Mitte Essens gelegen ist. Die Universität ist fußläufig zu erreichen. Würde es weiterempfehlen:-) ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2016Frisco60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren wirklich enttäuscht, darum schreibe ich hier. Der Service war unfreundlich, fast frech. Die Qualität war eher schlecht und die Eisbecher sahen auch nicht appetitlich aus. Ein bestelltes Panini kam nur lauwarm, war trocken, vom Geschmack her erinnerte es sehr an ein Mikrowellen-Gericht. Dafür waren die Preise ziemlich gesalzen... Nie wieder La Luna! ...” mehr


Das sagt das Web über "Eiscafe La Luna"

Foursquare 8.3/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 86751020, +49 201 86751020, 020186751020, +4920186751020

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Eiscafe La Luna an?

Eiscafe La Luna bietet Fruchteis als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Eiscafe La Luna?

Die Adresse von Eiscafe La Luna lautet: Meyer-Schwickerath-Str. 61, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Eiscafe La Luna?

Eiscafe La Luna hat montags bis sonntags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eiscafe La Luna?

Eiscafe La Luna hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen