für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Elektro Bauer GmbH

Kölner Str. 139
53919 Weilerswist Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02254 24 08
Gratis anrufen
Telefax: 02254 8 18 27
http://www.elektrobauergmbh.de
Elektro Bauer GmbH 02254 24 08 Weilerswist Kölner Str. 139 53919 https://media.greven.de/ads/pic/02/0005/80l12852.png 2 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bauer Elektro, Beleuchtungen, Elektriker, Elektro, Elektro Bauer, Elektrofachgeschäft, Elektrogeräte, Hausgeräte, Haustechnik, Kundendienst, Küchengeräte, Kühlschränke, Netzwerke, Stördienst, Telekommunikation

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Elektro Bauer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2022nhammermeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich erlebte am Telefon eine sehr pampige und fast schon abweisende Art die ich so noch nie erlebt habe. Ich rief an da eine durchgeschmorte Klemme kurz davor war einen Hausbrand zu verursachen. Man sagte mir sie wären ja kein Notdienst und am nächsten Tag gäbe es auch keine Termine mehr erst in 6 Wochen wäre etwas frei. Sehr unnett und überhaupt nicht hilfsbereit! ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2020Katrindormanns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind super beraten worden”

Unzumutbar? 08.01.2019SHOP-TESTER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fensterdeko zu Weihnachten lockte uns an: alles etwas durcheinander vollgestellt voller Lichterchen, allerdings erstmal im Laden zeigt sich diese Chefin von ihrer wahren Seite: wir haben woanders gekauft! Schade um ein solch schönes kleines Fachgeschäft, aber wenn man so mit Kunden umgeht , wen wundert das, deckt sich auch mit den anderen Bewertungen der letzten Jahre! Schade! ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2017echt?

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleines Fachgeschäft? so sollte man nicht auf Kunden zugehen. Waschmaschine und Trockner gekauft, auch wenn dies "schon" 8 Jahre her ist. Gott sei Dank!! Jetzt treten Probleme auf, und es geht nur um eine Einschätzung darüber, ob die Waschmaschine einen unrentablen Elektronikschaden hat... 2 Wochen, Handy und Festnetznummer sind bekannt, sind nicht genug, um sich zumindest einmal zu melden!!! Geschweige denn, einen Termin zu vereinbaren. Ob ein "kleines" Fachgeschäft auf diese Weise mit den großen Elektronikketten konkurieren kann, bleibt offen. So, kein Interesse. Dann lieber expert, Saturn, mediamarkt etc. Da mache ich automatisch Abstriche beim Service, zahle aber auch x % weniger! " ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2016cordula.struempert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte nach mehreren Elektrogeräten nachgefragt und erlebte eine sehr launische Chefin. Die stets gut geschminkt und frisierte Dame war einmal zuvorkommend an zwei weiteren Tagen allerdings eher abweisend und uninteressiert, so dass wir unsere Elektrogeräte dann bei der Konkurrenz in Lommersum kauften wo wir hofiert worden. Im Fenster leider viel alter Krempel den man nicht braucht zu überzogen hohen Preisen. Dennoch ein Fachgeschäft alter Qualität wo wir gerne einen Stern für die örtliche Anwesenheit vergeben möchten! Am Service kann gearbeitet werden! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02254 2408, +49 2254 2408, 022542408, +4922542408

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektro Bauer GmbH?

Die Adresse von Elektro Bauer GmbH lautet: Kölner Str. 139, 53919 Weilerswist

Was denken Internetnutzer über Elektro Bauer GmbH?

Elektro Bauer GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen