für Darmstadt und Umgebung
×
×

Emmerich Karl-Heinz Prof. Dr. Privatpraxis für Augenheilkunde

Grafenstr. 13
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06151 6 60 10 31
Gratis anrufen
Emmerich Karl-Heinz Prof. Dr. Privatpraxis für Augenheilkunde 06151 6 60 10 31 Darmstadt Grafenstr. 13 64283 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Das Örtliche
Zusatzinformationen: Augenheilkunde

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Emmerich Karl-Heinz Prof. Dr. Privatpraxis für Augenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024lauravecina421

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bewerbung für eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte Sehr geehrte Damen und Herren , mein Name ist Laura Vecina Hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz als medizinische Fachangestellte. Da ich gerne Menschen helfe und unterstütze, stand daher schnell für mich fest, dass ich in einem medizinischen Bereich arbeiten will. An dem Beruf medizinische Fachangestellte, interessiert mich besonders das ich aktiv etwas bewegen und meine medizinischen Interessen ausleben kann. Da mir auch die Arbeit mit Menschen sehr liegt, ist mir bewusst, dass eine Ausbildung in ihrer Praxis genau das richtige für mich ist. Zurzeit besuche ich Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim die ich gelegentlich im Mai 2024 mit einem Hauptabschluss vollführen und beenden werde.  Besonders interessiere ich mich in der Schule für das Fach Biologie. Es fasziniert mich immer wieder, wie der Körper sich selbständig regenerieren kann und wie Medikamente auf den Heilungsprozess des Körpers auswirken.  Daher habe ich in dem achten und neunten Schuljahr ein selbständiges Schülerpraktikum in einer Arztpraxis vollbracht.  Dort habe ich zugesehen, wie man Behandlungen vorbereitet und gelernt, wie man Termine, plant und koordiniert. Mit mir gewinnt ihre Arztpraxis eine belastbare, Teamfähige und aufgeschlossene Mitarbeiterin. Besonders hervorzuheben möchte ich meine schnelle Auffassungsgabe, meine Einfühlungsvermögen und mein Verantwortungsbewusstsein.  Meine neuen Aufgaben und Herausforderungen, widme ich mich stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.  Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen. Laura Vecina Telefon : +49 17614684188 E-Mail :Lauravecina42@gmail.com ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 6601031, +49 6151 6601031, 061516601031, +4961516601031

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Emmerich Karl-Heinz Prof. Dr. Privatpraxis für Augenheilkunde?

Die Adresse von Emmerich Karl-Heinz Prof. Dr. Privatpraxis für Augenheilkunde lautet: Grafenstr. 13, 64283 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über Emmerich Karl-Heinz Prof. Dr. Privatpraxis für Augenheilkunde?

Emmerich Karl-Heinz Prof. Dr. Privatpraxis für Augenheilkunde hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen