für Essen
×
×

Fahrradladen Essen Süd: Radsport & Bikefitting Heros

Rellinghauser Str. 157
45128 Essen - Südviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
https://www.fahrrad-bikefitting-essen.de
Fahrradladen Essen Süd: Radsport & Bikefitting Heros 0151 61 46 61 68 Essen Rellinghauser Str. 157 45128 Südviertel 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkte: e-Bikes
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag 13:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Fahrradladen Essen Süd: Radsport & Bikefitting Heros

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2024Georg BN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Inspektion meines Rades wurde nach Terminvereinbarung durchgeführt. Ich bin mit dem Service vom Fahrrad Mertes sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2022klexe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Empfehlung, sorry! Hollandrad zur Inspektion gegeben mit Auftrag zum Anbringen eines neuen Ständers. Abholungs-u. Bringservice genutzt für 30 Euro insg., da ich Rad leider nicht selber bringen und abholen kann, hat super funktioniert. Als ich dann das erste Mal fahren will, festgestellt dass linke Pedale bei jedem Tritt stark am eingeklappten Ständer schrammt, der ist definitiv zu breit gewählt und stellt ein Hindernis dar, so kann man nicht fahren! Rufe im Laden an, schildere fehlerhaften Einbau und frage, wie das passieren kann, ob man das nicht vorher mal ausmisst bzw. ausprobiert? Reaktion: 'Also da hätte man wohl keine Probefahrt gemacht. Tja, naja, Probefahrt kostet extra, 12 Euro.' Ich: Da braucht es keine Probefahrt, man muss nur einmal an der Pedale drehen, dann merkt man doch schon, ob es passt oder nicht! -Kein Kommentar dazu vom Gegenüber, nur ich müsse Rad dann eben nochmal bringen, und nein, für meine (dann ja erneut anfallenden 30 Euro) Transportkosten kommen sie nicht auf, das sei ein fremder Dienstleister. Dann wurde einfach aufgelegt. Zur stümperhaften Arbeit und zum schlechten Kundenservice kommt noch, dass ich als Rechnung trotz expliziter Nachfrage nur den Kostenvoranschlag in die Hand gedrückt bekam (von dem Herrn, der das Rad zurückbrachte). Auch erhielt ich für die zweimal bar gezahlten 15 Euro keine Quittungen. Fazit: Ich wünschte, ich hätte anderen Laden gewählt. Schlechte Arbeit, das ganze Drumherum nicht ganz koscher/transparent und eine lapidare Abspeisung am Telefon. Jetzt sitze ich hier mit einem Rad, das nicht fahrbar ist, weil ein nicht passender Ständer eingebaut wurde (was doch im Prinzip eine simple Sache ist, oder?). Und damit dieser Fehler korrigiert werden kann, müsste ich zudem noch einmal dorthin, d. h. 30 Euro in Abholung/Bringen investieren. Ich habe noch ein zweites Rad, das auch überholt werden müsste - da werde ich mir einen anderen Fachmann suchen müssen. Schade eigentlich. Null Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2021Anton Friedrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diesem Fahrradladen sind Schutzscheibe an der Kasse installiert. Außerdem sind Desinfektionsmittel und Schutzmasken für die Kunden kostenfrei vor Ort vorhanden. Die Mitarbeiter sowie Inhaber sind sehr freundlich und kompetent zum Gleich. Ich habe zum Erst eine Jahresinspektion für mein Fahrrad durchführen lassen. Ich habe im Gegensatz zum anderen Fahrradladen schnell ein Termin bekommen. Nach der Inspektion habe ich einen Bikefitting Termin erhalten. Nach dem Bikefitting sitze ich etwas aufrechter auf dem Rad, außerdem wird der Nachsitz am Sattel neu eingestellt. Meine Nackenschmerzen ist nach zweimaligen Tourenfahrten so gut wie verschwunden. Ich bin dem Bikefitter Joe sehr dankbar. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0151 61466168, +49 151 61466168, 015161466168, +4915161466168

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Fahrradladen Essen Süd: Radsport & Bikefitting Heros an?

Fahrradladen Essen Süd: Radsport & Bikefitting Heros bietet e-Bikes als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Fahrradladen Essen Süd: Radsport & Bikefitting Heros?

Die Adresse von Fahrradladen Essen Süd: Radsport & Bikefitting Heros lautet: Rellinghauser Str. 157, 45128 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrradladen Essen Süd: Radsport & Bikefitting Heros?

Fahrradladen Essen Süd: Radsport & Bikefitting Heros hat montags auf Anfrage, dienstags von 13:00 - 20:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 10:00 - 14:00 Uhr und 15:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrradladen Essen Süd: Radsport & Bikefitting Heros?

Fahrradladen Essen Süd: Radsport & Bikefitting Heros hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen