für Essen
×
×

Fai Leung Chun Restaurant China Town

Heisinger Str. 15
45134 Essen - Stadtwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Fai Leung Chun Restaurant China Town 0201 47 06 09 Essen Heisinger Str. 15 45134 Stadtwald 2 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Chinesische Küche
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Fai Leung Chun Restaurant China Town

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2019Petra Doe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selten so schlecht gegessen und unfreundlich bedient worden. Haare im Reis, keine Entschuldigung, einfach einen neuen Pott hingesetzt. Geschmacklose Sauce, zähes Fleisch. Da schmeckts beim Asiamann im Hbf 10 mal besser für kleines Geld. ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2017walkingwomen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Chinesische Restaurants gibt es viele. Das China Town sieht ähnlich wie viele dieser Art aus, mit den typischen Löwen vor der Tür, der dunklen Holzverkleidung im Restaurant und den bunten chinesischen Bildern. Es war noch früh, das Lokal noch leer und wir hatten die Auswahl, konnten uns einen Platz aussuchen. Der Chef bedient selber, war schnell an unserem Tisch und nahm die Bestellung auf. Wir bestellten Ente , mit Mango und Reis, Ente mit Paprika und Rindfleisch mit Zwiebeln. Die Getränke wurden schnell serviert, außerdem auf Kosten des Hauses, ein kleines Gläschen mit hellgrüner Fülling. Der Chef nannte es Vitamine, ich konnte es nicht wirklich definieren. Die Speisen wurden recht zügig serviert, es sind recht große Portionen, bei der Mango handelt es sich um 3 große Scheiben, welche gedünstet, unter dem Fleisch liegen. Geschmacklich gut, mir fehlte allerdings der Pfiff, die Teller mit einfacher Radieschen Dekoration, wenig Schnick-Schnack, hier könnte ein kleines bisschen mehr nicht schaden. Der Betrieb ist Barrierefrei, es war alles ok, gab nicht wirklich etwas zu beanstanden, war aber auch nicht das große Highlight, bezüglich Ambiente, oder der Speisen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.02.2016Jorge W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Rahmen eines Wochenendseminars hat der Veranstalter am Samstag hier das Mittagessen gebucht. Speisenliste vorab ausgefüllt und dann auch ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2014kimihaegar

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Dies ist unser Stammchinese, hier gehen wir sehr gerne Essen, zu Besonderen Anlässen aber gerne auch einfach mal so mit der ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2010Manfred W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Beste China-Restaurant in Essen. Besonders lecker sind die Gerichte von der "heißen Platte".”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 470609, +49 201 470609, 0201470609, +49201470609

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fai Leung Chun Restaurant China Town?

Fai Leung Chun Restaurant China Town bietet Chinesische Küche an.

Wie lautet die Adresse von Fai Leung Chun Restaurant China Town?

Die Adresse von Fai Leung Chun Restaurant China Town lautet: Heisinger Str. 15, 45134 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Fai Leung Chun Restaurant China Town?

Fai Leung Chun Restaurant China Town hat montags bis samstags von 12:00 - 15:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fai Leung Chun Restaurant China Town?

Fai Leung Chun Restaurant China Town hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen