Flaming Star

Am Neuen Rheinhafen 6
67346 Speyer Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 62 32) 62 25 00
Gratis anrufen
Telefax:
www.flaming-star.de
Flaming Star (0 62 32) 62 25 00 Speyer Am Neuen Rheinhafen 6 67346 5 5 2
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten von golocal*
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 01:00 Uhr
Freitag 17:00 - 02:00 Uhr
Samstag 17:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)
Unzumutbar? 19.10.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Restaurant mit...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2014Betty H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„toller Laden mit angenehmer Atmosphäre und Hammerburgern! rockabilly-Style muss man halt mögen, aber für die Szene ein Muss. Es gibt auch ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2013Fat A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tolle Burger in verschiedensten Variationen, ne Menge Pommes und gute Drinks. Der Biergarten ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2013Qype User (Tanja-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin gerne hier, da das Essen (bis auf die Schnitzel) einfach saulecker ist: Burger, Sandwiches, SalateAtmosphäre sehr schön, Live musik ...” mehr

21.08.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Flaming Star ist vor allem für seine leckeren (XXL) Burger bekannt. Das erste, was ich beim Ausprobieren eines neuen Restaurants mache, ist der Blick in die Karte auf der Suche nach vegetarischen Gerichten. Burger gibt es -zumindest laut Karte- leider keine vegetarischen. Dafür gibt es allerdings verschiedene Salate und vegetarische Sandwiches. Ich habe mir ein Sandwich mit frischen Tomaten und Mozarella bestellt, dazu bekommt man wahlweise Pommes oder Salat. Der Salat, den ich dazu genommen habe, war sehr lecker. Auch das Dressing hat mir gut geschmeckt und was das angeht bin ich ziemlich wählerisch. Der Teller war auch schön angerichtet. In der Mitte des großen Tellers war reichlich Salat angerichtet und in jedem der vier Ecken ein Sandwich auf einem Spieß. Zu seiner Bestellung bekommt man übrigens leckere Nachos kostenlos dazu ;) Alles in allem ist das Flaming Star also sehr zu empfehlen - auch für Vegetarier :) ...” mehr


Das sagt das Web über "Flaming Star"

tripadvisor 4/5
aus 52 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen