für Essen
×
×

Folgmann Irmhild Dr. Tierärztin

Wehmenkamp 14 A
45131 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 0201 77 60 68
Gratis anrufen
www.tierarzt-folgmann.de
Folgmann Irmhild Dr. Tierärztin 0201 77 60 68 Essen Wehmenkamp 14 A 45131 Rüttenscheid 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Impfungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Folgmann Irmhild Dr. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2020essen33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Folgmann macht mit der Angst Geschäft.Nicht zu empfehlen! Wichtige Hinweise werden vorenthalten!Im Warteraum müssen Tierhalter zuhören wie nicht Gut über Ihn/Sie geredet wird.Anfragen für Rezept und Medizin werden ignoriert. Überteuerte Behandlungskosten! ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2011Sonnyfred

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Rüttenscheid die beste Tierärztin. Es gibt kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich uns hilfsbereit. Dr. Folgmann ist absolut kompetent und immer um das Wohl des Tieres bedacht, und nicht wie viele andere nur auf den eigenen Profit. Sehr empfehlenswert !! ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2011Thomas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Folgmann hat die uns stark beunruhigenden Krampfanfälle unseres Katers sofort und richtig als Epilepsie diagnostiziert. Seit über zwei Jahren ist er dank ihrer hervorragenden Behandlung und sorgfältigen Einstellung auf sein Medikament gesund und glücklich – wir natürlich auch. ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2010Twent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem Kater wegen einer akuten Zahnentzündung spontan bei Cr. Folgmann in der Praxis. Ich wurde freundlich aufgenommen, musste noch einige Minuten im Wartezimmer Platz nehmen und wurde von Frau Doktor persönlich in den Untersuchungsraum geführt. Sofort fiel mir ihre Liebe zum Beruf auf. Sie sprach beruhigend zu meinem Kater, erläuterte in klaren, verständlichen Sätzen den Sachverhalt und stimmte mit mir gemeinsam die weitere Vorgehensweise ab. Direkt am nächsten Tag wurde er operiert. Die Behandlung kostete dann genau so viel wie im Kostenvoranschlag veranschlagt. Sie ging sehr behutsam mit meinem geliebten Kater um und ich hatte ein sicheres und gutes Gefühl, ihn in ihrer Obhut zu lassen. Sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall meine neue Tierärztin. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 776068, +49 201 776068, 0201776068, +49201776068

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Folgmann Irmhild Dr. Tierärztin?

Folgmann Irmhild Dr. Tierärztin bietet Impfungen an.

Wie lautet die Adresse von Folgmann Irmhild Dr. Tierärztin?

Die Adresse von Folgmann Irmhild Dr. Tierärztin lautet: Wehmenkamp 14 A, 45131 Essen

Was denken Internetnutzer über Folgmann Irmhild Dr. Tierärztin?

Folgmann Irmhild Dr. Tierärztin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen