für Essen
×
×

Friedek-Chrobot Bozena Dr.med.

Kaiser-Otto-Platz 9
45276 Essen - Steele Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.dr-friedek-chrobot.de
Friedek-Chrobot Bozena Dr.med. 0201 51 93 93 Essen Kaiser-Otto-Platz 9 45276 Steele 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung, Sehtest
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Friedek-Chrobot Bozena Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Frau Doktor ist wohl mit Abstand der schlechteste Kinderarzt den man für sein Kind wählen könnte. ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2013corazon72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„anfangs war sie nett,aber plötzlich unangebracht unfreundlich, und total unterste schublade.Da bin ich mit meinem kleinen, 14 monate hin, der über die feiertage 3 tage fieberte und hustete.wußte nicht ob es eine bronchities oder nur erkältungshusten war, hab selbst doktor gespielt und erstmal nachts fiebersaft gegeben,und hustensaft, den ich zuhaus hatte,er klang aber dennoch sehr verschleimt ,röchelte, ich dachte er bekommt kaum luft,ich wollte nicht direkt zum kh und hab halt geduld geübt ,bin dann direkt nach den feiertagen hin, mußte 3 std,warten! weil meiner kleiner nunmal wie immer weinte,motzte sie mich schroff an,was ich bei ihr wolle, wenn ich ihm hustensaft gegeben hätte,das fieber weg sei, muss ich nicht extra zum abhören kommen! das sei contra produktiv! warum ich mein kind so stressen würde ihm das antäte, sie könnt eh nichts hören, da er ja eh weint!!! und hat sich geweigert abzuhören!!!!!ich war geschockt,geplättet, hatte tränen in den augen,u.wußte nicht wie ich reagiern sollte!! sowas soll kinderärztin sein! hallo?! sollte sie dein baby/kleinkind nicht immer abhören ?!woher soll ich wissen obs nur husten war oder doch eine bronchities,die man nunmal nicht mit hustensaft wegbekommt , es weis doch jeder daß es nachher zur lungenentzündung kommen kann, wenns nicht richtig behandelt würde,was ist das für eine dreiste person!!!das ist nicht das erstemal passiert. auch diese vertretungsärztin war 2 mal unverschämt unfreundlich und unkompetent, hat mir eine salbe für den kleinen gegeben wo der windelpilz sich erstrecht breitmachte,nicht mal richtig schaute,u. meiner tochter nach einem infekt einfach tabletten in die hand aus der praxis drückte die erst ab 12 J verabreicht werden durften, und sie war 9j!also hätt ich das nicht gelesen,wer weis was geschehen wäre.Ne NIEWIEDER!such ich mir lieber neuen KINDERARZT!heutzutage wollen sie nur das geld und nix mit geduld und freundlichkeit und vertrauen und verständnis! nix! sollte mich bei der Ärztekammer beschweren! ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ärtzin und alle Mitarbeiterinnen sind super nett und...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 21.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Schlechte Praxis, alte möbel und Technik, Personal unfreundlich. Nie wieder....”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Friedek-Chrobot Bozena Dr.med."

Jameda 5/5
aus 36 Bewertungen
Sanego 5.1/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 519393, +49 201 519393, 0201519393, +49201519393

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friedek-Chrobot Bozena Dr.med.?

Friedek-Chrobot Bozena Dr.med. bietet Medizinische Beratung und Sehtest an.

Wie lautet die Adresse von Friedek-Chrobot Bozena Dr.med.?

Die Adresse von Friedek-Chrobot Bozena Dr.med. lautet: Kaiser-Otto-Platz 9, 45276 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Friedek-Chrobot Bozena Dr.med.?

Friedek-Chrobot Bozena Dr.med. hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friedek-Chrobot Bozena Dr.med.?

Friedek-Chrobot Bozena Dr.med. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen