für Jena und Umgebung
×
×

Friseur Schnittpunkt

Engelplatz 3
07743 Jena - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 03641 44 99 22
Gratis anrufen
http://www.schnittpunkt-jena.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Stauffenbergstr. 14
07747 Jena - Lobeda
Telefon: 03641 36 13 33
Gratis anrufen

  

Unterm Markt 1
07743 Jena - Zentrum
Telefon: 03641 20 77 43
Gratis anrufen
Friseur Schnittpunkt 03641 44 99 22 Jena Engelplatz 3 07743 Zentrum https://ies.v4all.de/0122/OETB/0232/5/9145/8579145_200x100px.png 2 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 Friseur Schnittpunkt Kundenbild klein 2 Friseur Schnittpunkt Kundenbild klein 3 Friseur Schnittpunkt Kundenbild klein 4 Friseur Schnittpunkt Kundenbild klein 5 Friseur Schnittpunkt Kundenbild klein 6 Friseur Schnittpunkt Kundenbild klein 7 Friseur Schnittpunkt
Dienstleistungen/Services: Haarverlängerungen, Studentenpreise, Hochzeiten, Farbberatung, Festliche Frisuren, dekorative Kosmetik, Coloration, Ausbildung Friseur, Kinderfrisuren, Geburtstage, Jubiläen, Friseure

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Friseur Schnittpunkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2023Jaass

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich rief an, dann wurde mir eine Frau als 'die Chefin' deklariert weiter vermittelt. Wir haben mit ihrem Azubi einen Termin zum Färben ausgemacht. Heute dort angekommen, sagte man mir, dass der Azubi nicht färben dürfte und ich nicht mal mit der Chefin gesprochen hätte. Zu dem kam keine Entschuldung für diesen Umstand. Wenn nicht mal die Terminvergabe klappt, muss ich doch ernsthaft an der Kompetenz als Dienstleister zweifeln. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2022pegasus2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles gut… kein Warten. Guter Preis. Und Haarschnitt wie erwartet. Für Herren die nicht Termine vereinbaren wollen super!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2019Madii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War zum Spitzen schneiden dort. Außerdem sollten die Haare ein klein wenig gestuft werden zu den Spitzen hin, damit sie lockerer fallen können. Jetzt habe ich schöne Blockabsätze und abgefressene Spitzen und kann nur froh sein, dass ich die Haare auch geschlossen tragen kann bis sich das ganze verwachsen hat- sehr schade :/ ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2019Vivien Bilbao

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Worst hair salon in Jena! I requested a hair straightening service and the girl who did my hair had no 'know-how'. She used the wrong comb, wrong blow dryer diffuser, and wrong technique. She didn't know how to flat iron the hair either. Because of this she was not getting the results we wanted to she took longer and she charged ME extra for that. I wrote to the manager about this incident and he ignored my email. This hair salon is absolutely the worst I have ever been in my life. ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2017Isabel01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich saß 3 Stunden für Ansatz färben,Pony und spitzen schneiden.Ich habe 100€ dafür bezahlt obwohl auf der Seite ein Preis von 70€ zustande kommt.Das fand ich schon sehr frech.Für das Farbe zurecht machen brauch man doch keine 10 min oder irre ic mich da?Das war das letzte mal das ich dort war. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 449922, +49 3641 449922, 03641449922, +493641449922

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseur Schnittpunkt?

Friseur Schnittpunkt bietet Haarverlängerungen, Studentenpreise, Hochzeiten, Farbberatung, Festliche Frisuren, dekorative Kosmetik, Coloration, Ausbildung Friseur, Kinderfrisuren und Geburtstage an.

Wie lautet die Adresse von Friseur Schnittpunkt?

Die Adresse von Friseur Schnittpunkt lautet: Engelplatz 3, 07743 Jena

Was denken Internetnutzer über Friseur Schnittpunkt?

Friseur Schnittpunkt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen