für Stuttgart
×
×

Gau Jessica

Rosenbergstr. 50/1
70176 Stuttgart - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 0176 70 89 48 33
www.jessica-gau.de
Gau Jessica 0176 70 89 48 33 Stuttgart Rosenbergstr. 50/1 70176 West https://ies.v4all.de/0122/OETB/1124/3/4623/70474623_200x100px.png

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Gau Jessica Kundenbild klein 2 Gau Jessica Kundenbild klein 3 Gau Jessica

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Hallo, ich bin Jessica… … und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und bin ausgebildet in klinischer Hypnose und integrativer Psychotherapie. Als Kind und Jugendliche war ich auch eher diejenige, die etwas mal lieber nicht macht, denn es könnte ja schiefgehen. Ich dachte, ich könnte es nicht so gut wie andere und man könnte mich auslachen. Kurz: Ich habe aus Angst gehandelt. Oder eben gar nicht gehandelt. Schon während der Schulzeit habe ich mich für "Psycho-Themen" interessiert. Ich habe einige Umwege, Irrwege und Pfade durchquert, die mich zu meinem heutigen Standpunkt gebracht haben - und ich bin glücklich über diesen Weg. Gemeinsam möchte ich mit dir deine Brücke von deinem jetzigen Standpunkt hin zu neuen Ufern bauen. Mit Hilfe von Hypnose bauen wir diese Brücke über den Fluss der Veränderung. Lass Angst nicht dein Leben bestimmen. Bist du bereit für eine Veränderung?
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Schreib die erste Bewertung

Meine Bewertung für Gau Jessica

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 70894833, +49 176 70894833, 017670894833, +4917670894833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gau Jessica?

Die Adresse von Gau Jessica lautet: Rosenbergstr. 50/1, 70176 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Gau Jessica?

Gau Jessica hat dienstags bis donnerstags von 08:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Gau Jessica?

Bei Gau Jessica kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen