für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Genials Friseure Koc Ismail

Hertzstr. 1
69126 Heidelberg - Rohrbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
Genials Friseure Koc Ismail 06221 3 16 67 70 Heidelberg Hertzstr. 1 69126 Rohrbach 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Genials Friseure Koc Ismail

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2022Sabiwo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Top Top, tolle Friseure sehr nettes Team. Wer modisch sein will geht dort hin!”

Unzumutbar? 22.10.2021C Ki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider werden Kunden nicht in der Reihenfolge des Kommens- da ohne Termin- drangekommen, sondern nach Gusto des Friseurs! Wurde nicht bedient da er keine Lust hatte und ich sollte auf den Kollegen warten! Nachdem ich 4 Jahre dort Stammkunde war haben sie mich verloren. Unglaublich!!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2021lizl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Bewertungen hier kann ich mir nicht erklären - ich gehe sehr gerne dorthin. Leute sind sehr nett und mit meiner neuen Friseur bin ich immer sehr zufrieden. Als ich die Farbe rauswachsen lassen wollte, wurde ich liebevoll und kompetent beraten und es wurde sehr gut umgesetzt. Kaffee gibt es normalerweise auch immer (jetzt nicht wg. Corona). Also ich gehe nur ausnahmsweise woanders hin! ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2020Ivana P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe gestern für Färben (mittellanges Haar), Glätten und Ponyschneiden etwas mehr als 170 Euro bezahlt. Damit hat sich die Sache für mich erledigt. Die sehen mich nicht mehr. Hätten die mir noch die Haare geschnitten oder die "Kur" draufgemacht (Spülung alleine kostet 15 Euro!) wäre ich um 200 Euro los. Also, wie gesagt, das war das letztes Mal. Tschüss und auf nie Wiedersehen! ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2019ebi1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich mit meinem 2 jährigem Sohn in diesem Friseurladen. Mein Sohn hält wirklich still beim schneiden und dreht den Kopf auch in die Richtung die gewünscht wird. Ich glaube das machen nicht viele 2 Jährige!!!! Eine Angestellte begann mit der Haarschneidemaschine und bei jedem Ansatz drückte sie so sehr auf das mein Sohn zusammenzuckte. Als sie dann mit der Schere begann zu schneiden musste ich in Deckung gehen (mein Sohn saß auf meinem Schoß) das die Schere nicht irgendwo in mich gestochen wird. Die Schnitthaare vielen alle in das Gesicht meines Sohnes und bei den Temperaturen blieben sie da auch hängen. Er hatte im ganzen Gesicht Schnitthaare, in den Augen und auch im Mund. Ein Handtuch zum abwischen gab es nicht, denn diese waren alle in der Wäsche-so sagte sie zu einer Kollegin. Also versuchte ich irgendwie die Haare aus dem Gesicht von meinem Sohn zubekommen. Als ich ihm die Augen zu hielt, hatte ich Angst das die Friseurin mir in die Hand schneidet. Mein Sohn wurde immer unruhiger und ich wusste auch nicht wie ich die Haare entfernen kann, also bat ich die Angestellte jetzt aufzuhören. Ihre Reaktion "aber die Konturen sind noch nicht fertig". Wie bitte???? Und zu guter Letzt verlangte die Dame für einen unfertigen Haarschnitt und ein panisches Kind 16€. WIR WAREN DAS LETZTEMAL IN DIESEM LADEN.VORALLEM BEI KINDERN SOLLTE MAN FEINGEFÜHL UND RUNDUMSICHT MITBRINGEN. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 3166770, +49 6221 3166770, 062213166770, +4962213166770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Genials Friseure Koc Ismail?

Die Adresse von Genials Friseure Koc Ismail lautet: Hertzstr. 1, 69126 Heidelberg

Was denken Internetnutzer über Genials Friseure Koc Ismail?

Genials Friseure Koc Ismail hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen