für Tübingen und Umgebung
×
×

Gideon Weber Auto Moto Rottenburg

Maieräckerstr. 5
72108 Rottenburg am Neckar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 07472 4 16 77
Gratis anrufen
E-Mail senden www.auto-moto-rottenburg.de
Gideon Weber Auto Moto Rottenburg 07472 4 16 77 Rottenburg am Neckar Maieräckerstr. 5 72108 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Achsvermessung, Beratung, Kfz-Reparaturen, Reifendienst, u.v.m., Motorrad-Reparaturen, Verkauf und Montage, Reifenservice - Beratung und Verkauf
Produkte: Alufelgen, Motorradreifen, Motorradzubehör, Reifen, Autoreifen, Motorradersatzteile, Motorradteile, u.v.m., Bremsen und Zubehör, Brembo Bremsanlagen, Liqui Moly Zusätze
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bellinostr. 6
72108 Rottenburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Gideon Weber Auto Moto Rottenburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2022martin.loehrer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir Reifen zu dieser Firma schicken lassen. Habe auch gleich einen Termin gemacht um diese montieren zu lassen. Termin 13.00 Uhr. Ich komme umd 12.30 Uhr alle Türen waren offen weil es draussen sehr heiss war. Ich will gerade sagen dass ich Reifen bestellt.... Wir haben Mittagspause kommen Sie um 13.00 Uhr wieder. Ok. Parke mein Auto steige wegen der Hitze aus und stelle mich in den Schatten neben mein Auto. Kommt der Besitzer (Typ Südländischer Patriach, wortkarg, schlecht gelaunt und sehr sehr unsympatisch zu, würdigt mich keines Blickes und läuft um mein Auto rum. Ich frage was er denn schaut, da sagt er SCHLÜSSEL, ich wollte gerade was sagen, nochmal SCHLÜSSEL. Er fährt meine VW Bus in die Reifenhalle und ich laufe hinterher. Dort sagt er ich solle aus der Halle gehen er Schraubt nicht vor Zuschauern. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir noch gar nicht besprochen was er überhaupt machen soll. Ich fahre ein Historisches Fahrzeug mit speziellen Radbolzen und Radmutter zudem hatte ich eigens mitgebrachte neue Felgen dabei auf die die bestellten Reifen draufgezogen werden mussten. Das alles wollte ich Ihm sagen, da sagt er wieder ich soll die Halle verlassen. Ich sage wir sollten sprechen was überhaupt gemacht werden soll. Er kommt zu mir stellt sich Nase zu Nase vor mich und sag wieder ich soll die Halle verlassen. Ok Abbruch Bitte fahren Sie mein Auto wieder aus der Halle ich lasse hier gar nix mehr machen. Draussen vor dem Hof kommt er wieder zu mir stellt sich wieder ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2021Jörg f6N5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich. Gestern habe ich einen Reifen zur Montag vorbeigebracht, mir wurde gesagt, ich kann den 1 Tag später nach dem Mittagessen abholen. Dann komme ich um kurz vor halb drei und die mehr als unfreundliche Damen sagt mir, der Reifen sei noch nicht fertig. Nachdem ich berechtigterweise etwas sauer reagiert und ihr gesagt habe, dass ich jetzt 15 km extra gefahren bin um den Reifen abzuholen sagt die doch tatsächlich, ich soll den Reifen wieder ummontiert mitnehmen. Von Entschuldigung keine Spur, im Gegenteil. So etwas unverschämtes habe ich tatsächlich noch nie erlebt. ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wurde durch den Internethandel, Reifencom, auf dessen Angebote aufmerksam und beabsichtigte, 4 G...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gut”

Unzumutbar? 06.07.2018Ruab

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe jedes mal zu dieser Werkstatt zum Spur eisnstellen einfach perfect und zu anderen auch noch gün stig. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07472 41677, +49 7472 41677, 0747241677, +49747241677

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Gideon Weber Auto Moto Rottenburg an?

Gideon Weber Auto Moto Rottenburg bietet Alufelgen, Motorradreifen, Motorradzubehör, Reifen, Autoreifen, Motorradersatzteile, Motorradteile, u.v.m., Bremsen und Zubehör und Brembo Bremsanlagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Gideon Weber Auto Moto Rottenburg?

Gideon Weber Auto Moto Rottenburg bietet Achsvermessung, Beratung, Kfz-Reparaturen, Reifendienst, u.v.m., Motorrad-Reparaturen, Verkauf und Montage und Reifenservice - Beratung und Verkauf an.

Wie lautet die Adresse von Gideon Weber Auto Moto Rottenburg?

Die Adresse von Gideon Weber Auto Moto Rottenburg lautet: Maieräckerstr. 5, 72108 Rottenburg am Neckar

Wie sind die Öffnungszeiten von Gideon Weber Auto Moto Rottenburg?

Gideon Weber Auto Moto Rottenburg hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Gideon Weber Auto Moto Rottenburg?

Bei Gideon Weber Auto Moto Rottenburg kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Gideon Weber Auto Moto Rottenburg?

Gideon Weber Auto Moto Rottenburg hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen