via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für viele Jahre war ich Stammkunde bei Sonnenbrillen, komme sogar mittlerweile extra aus Frankfurt. Das
Personal war immer freundlich und die Beratung zufriedenstellend. Leider nun erstmals ein unbenutztes Model nach einer Woche gegen ein gleichwertiges Model der gleichen Marke umtauschen wollen (im Schaufenster gesehen und mir persönlich besser gefallen). Umtausch wurde aber grundsätzlich abgelehnt, trotz Rückfrage beim Chef. "Es sei leider nicht möglich". Dem Optiker wäre kein finanzieller Schaden entstanden, daher kann ich dieses Vorgehen auch nicht verstehen. Werde ab jetzt online bei Mr. Spex kaufen, bekomme hier die identischen Brillen für 20-30% weniger inkl. 30-Tage Umtauschgarantie.
Wie man als Unternehmer in Zeiten des Internet seine treuen Kunden so vergraulen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Gleitsichtbrille wurde vom Chef persönlich ausgemessen. Fazit: Sie ist nicht gut. Kann sehr schlecht
sehen, mal ist es auf kurze Entfernung schlecht, mal auf weiterer Sicht schlecht. Nach maliger Bearbeitung von Optik Eberts keine Verbesserung. Vor Jahren passierte mir das Gleiche schon einmal mit einer Sonnenbrille. Das Personal ist sehr freundlich.
Also, bei aller Liebe: Ich kann diesen Optiker nicht weiter empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wiederholt schlechte Erfahrung mit meiner zweiten Gleitsichtbrille bei Optik am Markt gemacht. Wollte
nur neue Gläser in mein Gestell. Nach Einbau der Gläser ließ sich das Gestell nicht mehr einstellen. Brille sitzt schief und rutscht mir ständig von der Nase, was bei einer Gleitsichtbrille denkbar schlecht ist. Nach mehrmaligen Anspassungsversuchen bestand ich auf ein neues, vergleichbares Gestell samt der passenden Gläser. Das Gegenangebot vom Optiker war absolut inakzeptabel, da es für mich Mehrkosten von mehreren hundert Euro bedeutet.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Obwohl heute morgen zu früh wurde ich trotzdem ins Geschäft gebeten und bekam meine reparierte Brille.Seit
Jahren sehr gute Beratung und toller Kundenservice.
...”
mehr