für Göppingen und Umgebung
×
×

Hauptmann-Uhl & Kollegen

Ziegelstr. 43
73033 Göppingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07161 9 78 14-0
Gratis anrufen
http://www.hauptmann-uhl.de
Hauptmann-Uhl & Kollegen 07161 9 78 14-0 Göppingen Ziegelstr. 43 73033 https://ies.v4all.de/0122/OETB/1124/8/6748/51126748_200x100px.png 5 5 122

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Mietrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Insolvenzrecht, Rechtsanwälte, Steuerberater, Steuerrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Wirtschaftsrecht
Über uns
Hauptmann-Uhl & Kollegen führen eine Kanzlei, in der Mandanten eine Kombination aus Rechtsanwalt und Steuerberater unter einem Dach nutzen können. Sowohl Privatpersonen und Unternehmen als auch Körperschaften öffentlichen Rechts erhalten hier professionelle Unterstützung. Die Schwerpunkte der rechtlichen Beratung sind in dieser interprofessionellen Kanzlei auf die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht und Steuerrecht ausgerichtet. Im Arbeitsrecht können sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer durch einen erfahrenen Rechtsanwalt vertreten werden. Das Wirtschafts- und Steuerrecht bietet die wertvolle Verzahnung zur Tätigkeit von Hauptmann-Uhl & Kollegen als Steuerberater. Hier werden nicht nur Steuererklärungen und Jahresabschlüsse erstellt. Auch die Kommunikation mit den Finanzbehörden und die Lohn- und Gehalts- sowie Finanzbuchhaltung für Unternehmen kann erledigt werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 122 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
anwalt.de (119)

Meine Bewertung für Hauptmann-Uhl & Kollegen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2021luckace11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Schleifer hat mich erbrechtlich beraten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 25.06.2021erbrech

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider 2 Monate gar nichts getan und leider auch niemals zurückgerufen. Nach über einer Woche und mehreren Anrufen ist niemals ein Rückruf erfolgt. Entweder war sie in Besprechung, außer Haus oder gerade am Telefon. Ich würde sie nicht weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2018info22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Perfekt und kompetent”


Das sagt das Web über "Hauptmann-Uhl & Kollegen"

anwalt.de 5/5
aus 119 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07161 97814-0, +49 7161 97814-0, 07161978140, +497161978140

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hauptmann-Uhl & Kollegen?

Hauptmann-Uhl & Kollegen bietet Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Mietrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht und Handels- und Wirtschaftsrecht an.

Wie lautet die Adresse von Hauptmann-Uhl & Kollegen?

Die Adresse von Hauptmann-Uhl & Kollegen lautet: Ziegelstr. 43, 73033 Göppingen

Was denken Internetnutzer über Hauptmann-Uhl & Kollegen?

Hauptmann-Uhl & Kollegen hat 122 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen