für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Hobbach

Hauptstr. 114
56575 Weißenthurm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02637 55 43
Gratis anrufen
http://www.physiotherapie-hobbach.de
Hobbach 02637 55 43 Weißenthurm Hauptstr. 114 56575 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Hobbach, Physiotherapie, Krankengymnastik, Massage, Lymphdrainage, Fango, Heißluft, man. Therapie, Bobath, PNF

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hobbach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2019karin.kleinmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super Team sehr gute Therapeuten gute Orga in der Terminvergabe.Praxis ohne Schnick Schnack. KANN ICH SEHR WEITER empfehlen...Danke für Ihren Service war dort ein halbes Jahr in Behandlung. ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2013nacht.nichts

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kein Schnik-Schnak in der Ausrüstungm, aber kompetente Mitarbeiter. Endlich sind die Schmerzen im Griff nach vielen Versuchen von 2 Ärzten. Kann ich nur empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2013aus-hobbach-wird-altero

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meinen Rückenproblemen zu dieser Praxis gegangen und wurde sehr gut behandelt, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin jetzt beschwerdefrei. Die Mitarbeiter sind sehr nett und es herrscht ein gutes Arbeitsklima, das spürt man auch als Patient. Die Terminvereinbarung verlief ebenso reibungslos. Ich kann die Praxis nur empfehlen! ...”weniger


Das sagt das Web über "Hobbach"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02637 5543, +49 2637 5543, 026375543, +4926375543

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hobbach?

Hobbach bietet Hobbach, Physiotherapie, Krankengymnastik, Massage, Lymphdrainage, Fango, Heißluft, man. Therapie, Bobath und PNF an.

Wie lautet die Adresse von Hobbach?

Die Adresse von Hobbach lautet: Hauptstr. 114, 56575 Weißenthurm

Was denken Internetnutzer über Hobbach?

Hobbach hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen