via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war unser Sofakauf ein totaler Reinfall.
Polipol (auch Zehdenick, Polinova, Megapol oder Hukla)
vertreibt seine Sofas in diversen Möbelhäusern unter Marken wie "PolsterPower" bei Roller oder "Meinsofa" bei Hoeffner. Trotz stolzer Preise für ein konfiguriertes Sofa (bei Roller waren es in unserem Fall rund 4000€) ist die Verarbeitung wirklich schlecht. Im Möbelhaus sieht natürlich alles schick aus, das gelieferte Sofa hingegen zeigte viele unschöne Falten, verschoben Nähte und Beulen. Wir glaubten zunächst an Produktionsfehler und beauftragten daher einen Gutachter. Dieser teilte uns jedoch mit, dass der Hersteller solche Mängel grundsätzlich mit der Begründung ablehnt, dass das Sofa ja nur "legere" bespannt sei. Damit seien dann alle diese Mängel erlaubt. Das finden wir bei solch einem Preis (schließlich ist auch hier der gesamte Unterbau nur billiges Sperrholz) wirklich unverschämt.
Roller hat uns weder auf die legere Bespannung noch die damit verbundenen Nachteile hingewiesen. Außerdem wurden uns von Roller falsche Kopfstützen verkauft, die nicht zu dem Sofa passten. Leider konnten wir diese zuvor nicht testen, was uns dann auch zum Verhängnis wurde. Wir mussten diese dann auf eigene Kosten vom Polsterer ändern lassen, da weder Roller noch Poliool uns akzeptable Lösungen anboten. Polipol möchte generell nicht mit Endkunden sprechen ... was für ein Service.
Zusammenfassend ist das Thema Roller sowie Möbel der Firma Polipol für uns durch.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechte Erfahrung. Polsterung hat bereits nach ca 3 Wochen versagt ,man sitzt auf der Unterkonstruktion,
ein Knacken war zu hören und die Rückenlehne hatte eine starke Muldenbildung. Nach einen längeren Diskusion mit dem Hersteller und einer erstmaligen Ablehnung der Gewährleistung wurde ein Teil der Sitzgruppe ersetzt. Das hat allerdings nicht lange gehalten nach ca 5 Monaten treten jetzt die gleichen Schwachstellen wieder auf. Das ist für ein Möbelstück in der Preisklasse nicht akzeptabel. Mal sehen wie es weitergeht. Eins steht jetzt schon fest : Nie wieder Megapol.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe das gleiche Problem. Ausstellungsstück bei Multipolster in Ordnung. Bequem und weich und gute Verarbeitung.
Geliefert wurde eine unbequeme Sitzecke. Hart, wie eine gepolsterte Kirchenbank und Mängel. Werde das Teil zurückgeben, was innerhalb 28 Tagen möglich ist!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben ein Polstermöbel von der Firma für ca.4200euro gekauft, sowas hab ich nicht erwartet,Falten
im Stoff,total schiefe Nähte,Kopfstützen schief genäht und vom Hochwertigen Federkern ganz zu Schweigen,ich habe ein seltsames Knackgeräusch gehört und ein Schmerz am Hintern gespürt,eine gebrochene Feder schaute aus dem Stoff und hatte mich gestochen,es ist nicht möglich mit einem Mitarbeiter vom Service zu Sprechen,soviel Desinteresse an Kunden habe ich von so einer Firma nicht Erwartet! Nie wieder POLIPOL
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung,
nie wieder Polipol!
Habe eine wunderschöne Wohnlandschaft
von einen Möbelhändler
aus Bremen
gekauft! Nicht ganz 5000Euro!
Hersteller Polipol!
Nach Ausage vom Herstellers, neue Bezüge kann man nur über einen Möbelhändler bestellen!
Da sich das Kunstleder regelrecht auflöst (nach 3Jahren), wurde mir von Polipol erklärt, dass dieser Stoff aus dem Sortiment genommen worden (ist auch besser so) ist!
Soll mir über meinen Möbelhaus neuen Stoff
aussuchen, da aus der Garantie, wollte ich den dann auch bezahlen!
Nun die Antwort von POLIPOL, über meinen
Möbelhaus, keine neue Bezüge erhältlich!
Nochmal vielen lieben Dank an meinen Möbelhaus aus Bremen, für ihre Unterstützung!
...”
mehr