für Mutterstadt und Umgebung
×
×

Hörgeräte SK Hörakustik

Hauptstr. 77 e
67133 Maxdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06237 92 04 19
Gratis anrufen Chat starten
http://www.sk-hoerakustik.de
Hörgeräte SK Hörakustik 06237 92 04 19 Maxdorf Hauptstr. 77 e 67133 5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Hörgeräte Akustik, Hörsysteme
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:30 - 13:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:30 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:30 - 13:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:30 - 13:00 Uhr
Mittwoch-Nachmittag geschlossen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hörgeräte SK Hörakustik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hörgeräte SK Hörakustik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hören ist ein komple... „Hören ist ein komplexer Prozess , der - solange er gut funktioniert - kaum wahrgenommen wird. Wenn ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Feedback „Eine sehr gute Beratung, Top Service, immer gute und zeitnahe Kommunikation und ein sehr gutes ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einfach Perfekt „Was war GUT? - Nimmt sich Zeit und HÖRT zu - Hohe Kompetenz - Umfangreiche Beratung ohne gedrängt ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich war mit allem zufrieden „Ich war in den letzten sechseinhalb Jahren mit allem zufrieden. Auch mit den Leistungen. Alles was ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der gesamte Eindruck war sehr gut „Der gesamte Eindruck war sehr gut, Räumlichkeiten sehr gepflegt, sauber und schön. Personal ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06237 920419, +49 6237 920419, 06237920419, +496237920419

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hörgeräte SK Hörakustik?

Die Adresse von Hörgeräte SK Hörakustik lautet: Hauptstr. 77 e, 67133 Maxdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Hörgeräte SK Hörakustik?

Hörgeräte SK Hörakustik hat montags bis dienstags von 14:00 - 18:00 Uhr und 08:30 - 13:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 14:00 - 18:00 Uhr und 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hörgeräte SK Hörakustik?

Hörgeräte SK Hörakustik hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen