für Essen
×
×

Indento GmbH

Ruhrallee 191
45136 Essen - Bergerhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
www.indento.de
Indento GmbH 0201 3 83 72-600 Essen Ruhrallee 191 45136 Bergerhausen 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Sekretariatsservice, Zahnfüllung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Indento GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2014miaumiau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst 2 Monate jedweden Kontaktversuch ignorieren, egal ob schriftlich oder telefonisch, dann für genau diesen Zeitraum Zinsen satt erheben und zu guter Letzt einen Kredit von der hauseigenen Bank anbieten - so leicht kann man Geld verdienen. Alle Achtung. Aber nicht von mir. Nachtrag: gerne würde ich Minus-Sterne vergeben. Mit gleichem Datum wurde die persönliche Übergabe von Bargeld verweigert, die Sache wieder nicht an den Zuständigen geleitet, eine Überweisung übersehen UND ein Inkasso eingeschaltet. Wie inkompetent kann eine Rechnungsstelle noch sein? ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 38372-600, +49 201 38372-600, 020138372600, +4920138372600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Indento GmbH?

Indento GmbH bietet Sekretariatsservice und Zahnfüllung an.

Wie lautet die Adresse von Indento GmbH?

Die Adresse von Indento GmbH lautet: Ruhrallee 191, 45136 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Indento GmbH?

Indento GmbH hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Indento GmbH?

Indento GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen