golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin äußerst enttäuscht von meinem Erlebnis bei JYSK. Trotz mehrfacher Nachfrage und 14 Wochen Wartezeit
habe ich meine bestellten Sessel nie erhalten. Besonders ärgerlich war der Umgang des jungen Mitarbeiters vor Ort, der sich äußerst unhöflich und übergriffig verhielt. Er bestand auf Aussagen, die nicht der Wahrheit entsprachen, und zeigte keinerlei Verständnis für meine Situation. Statt einer Entschuldigung wurde mir immer wieder unterstellt, ich hätte nicht auf Anrufe reagiert – dabei habe ich niemals einen Anruf erhalten. Zum Glück bemühte sich eine sehr freundliche Kollegin, meinen Auftrag zu finden, den der Mitarbeiter zuvor einfach falsch eingegeben hatte. Leider konnte sie das Problem am Ende auch nicht mehr lösen. Ein solches Verhalten Kunden gegenüber ist für mich inakzeptabel. Ich würde mir wünschen, dass durch internes Qualitätsmanagement solches Verhalten nicht mehr vorkommt. Denn es gibt dort auch äußert freundliche und bemühte Mitarbeiter:innen.
...”weniger