für Wuppertal


Klein & Sohn Julius

Uellendahler Str. 85
42107 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 02) 75 17 77
Gratis anrufen
Telefax: (02 02) 75 52 50
http://www.bestattungen-kl...
Klein & Sohn Julius (02 02) 75 17 77 Wuppertal Uellendahler Str. 85 42107 Elberfeld https://102m.de/02/0161/0790/202001/I_202001_P_934947192_L_0002870184_1.jpg 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Klein & Sohn Julius
Dienstleistungen/Services: Abschiednahme, Abschiedsraum, Anonyme Beisetzungen, Aufbahrung, Beerdigungen, Bestattungen, Bestattungsvorsorge, Erd-Feuer-Seebestattungen, Feuerbestattungen, Flussbestattung, Friedwald, Seebestattungen, Thanatologie, Trauerbegleitung, Trauerberatung, Trauergruppen, Unfallrekonstruktion, Überführung, Überführungen, Erdbestattungen
Produkte: Sterbegeldversicherung, Totenmasken
Marken: Klein, Klein & Sohn
Öffnungszeiten
Jederzeit telefonisch erreichbar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Klein & Sohn Julius

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2018Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da sich unser Trauerfall etwas länger ankündigte, konnte ich diverse Angebote vergleichen. Bestattungen Klein & Sohn lieferte uns im ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2014Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie in jeder Familie, so war es auch bei uns, ein Familienmitglied war verstorben und da hat man einiges zu erledigen. Das wichtigste sind natürlich immer die ganzen Formalitäten, die uns aber zum größten Teil von diesem Bestattungsunternehmen abgenommen wurden. Sehr einfühlsame Gespräche wurden geführt, die halfen, den Verlust eines Familienangehörigen auch mit anderen Augen zu sehen. Um Trauerbriefe und Danksagungen brauchte man sich auch nicht kümmern, daß wurde ebenfalls von diesem Bestattungsinstitut erledigt, die nun schon in der 4.Generation in Wuppertal sind. Fazit: ein sehr gutes Bestattungsinstitut, welches von mir alle 5 ***** bekommt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen