für Wuppertal
×
×

Klein & Sohn Julius

Uellendahler Str. 85
42107 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0202 75 17 77
Gratis anrufen
Telefax: 0202 75 52 50
https://www.bestattungen-kleinundsohn.de/
Klein & Sohn Julius 0202 75 17 77 Wuppertal Uellendahler Str. 85 42107 Elberfeld https://102m.de/02/0161/0790/202001/I_202001_P_935566641_L_0002870184_1.jpg 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Klein & Sohn Julius
Dienstleistungen/Services: Abschiednahme, Abschiedsraum, Anonyme Beisetzungen, Aufbahrung, Beerdigungen, Bestattungen, Bestattungsvorsorge, Erd-Feuer-Seebestattungen, Feuerbestattungen, Flussbestattung, Friedwald, Seebestattungen, Thanatologie, Trauerbegleitung, Trauerberatung, Trauergruppen, Unfallrekonstruktion, Überführung, Überführungen, Erdbestattungen
Produkte: Sterbegeldversicherung, Totenmasken
Marken: Klein, Klein & Sohn
Öffnungszeiten
Jederzeit telefonisch erreichbar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Klein & Sohn Julius

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Empfehlenswert „Die Art und Weise der ausführlichen Beratung, inklusiv der erhaltenen Informationen in mündlicher ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2018Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da sich unser Trauerfall etwas länger ankündigte, konnte ich diverse Angebote vergleichen. Bestattungen Klein & Sohn lieferte uns im ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2014Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie in jeder Familie, so war es auch bei uns, ein Familienmitglied war verstorben und da hat man einiges zu erledigen. Das wichtigste sind natürlich immer die ganzen Formalitäten, die uns aber zum größten Teil von diesem Bestattungsunternehmen abgenommen wurden. Sehr einfühlsame Gespräche wurden geführt, die halfen, den Verlust eines Familienangehörigen auch mit anderen Augen zu sehen. Um Trauerbriefe und Danksagungen brauchte man sich auch nicht kümmern, daß wurde ebenfalls von diesem Bestattungsinstitut erledigt, die nun schon in der 4.Generation in Wuppertal sind. Fazit: ein sehr gutes Bestattungsinstitut, welches von mir alle 5 ***** bekommt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 751777, +49 202 751777, 0202751777, +49202751777

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Klein & Sohn Julius an?

Klein & Sohn Julius bietet Sterbegeldversicherung und Totenmasken als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Klein & Sohn Julius?

Klein & Sohn Julius bietet Abschiednahme, Abschiedsraum, Anonyme Beisetzungen, Aufbahrung, Beerdigungen, Bestattungen, Bestattungsvorsorge, Erd-Feuer-Seebestattungen, Feuerbestattungen und Flussbestattung an.

Welche Marken führt Klein & Sohn Julius?

Klein & Sohn Julius führt die Marke(n) Klein und Klein & Sohn.

Wie lautet die Adresse von Klein & Sohn Julius?

Die Adresse von Klein & Sohn Julius lautet: Uellendahler Str. 85, 42107 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über Klein & Sohn Julius?

Klein & Sohn Julius hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen