für Grenzach-Wyhlen
×
×

Kleintierpraxis am Rhy

Basler Str. 18
79639 Grenzach-Wyhlen - Grenzach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Termin anfragen2
Telefon: 07624 98 96 39
Gratis anrufen Chat starten
https://www.tierarzt-grenzach.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Petra Mellert GmbH  

Kleintierpraxis am Rhy 07624 98 96 39 Grenzach-Wyhlen Basler Str. 18 79639 Grenzach 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierärzte
Zusatzinformationen: Petra Mellert GmbH
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kleintierpraxis am Rhy hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Kleintierpraxis am Rhy

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2024alexkandel19501

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin hier seit Januar 2023 Kunde bei Frau Mellert, seit der vorherige Tierarztin die Praxis geschlossen hat. Das Problem bestand darin, dass die Katze abnahm und es noch keine eindeutige Diagnose des Problems gab. Sie führten beim zweiten Mal eine Blutuntersuchung durch und man sagte mir, meine Katze habe erhöhte Nierenwerte, weshalb sie mir Medikamente und Nahrung für die Nieren verabreichte. Doch nach Erhalt des Medikaments begann die Katze heftig zu erbrechen und so beschloss ich, die Testergebnisse bei einem Spezialisten zu studieren, der mir sagte, dass die Katze falsch diagnostiziert worden war und falsche Medikamente und Futter erhalten hatte. Dann ging ich zur Tierklinik in Rheinfelden, die nach der dritten Blutuntersuchung und Ultraschalluntersuchung ebenfalls bestätigte, dass Frau Mellert eine falsche Diagnose erstellt hat. Der Ultraschall ergab keine bedrohlichen Erkrankung und sie empfahlen mir Royal Canin Nassfutter.Das Gewicht der Katze blieb über ein Jahr lang konstant bei 3,3 - 3,8 kg. Wie ist es möglich, dass diese Tierarztin mit mindestens 18 Jahren Berufserfahrung eine falsche Diagnose erstellt und falsche Medikamente und Katzenfutter verschreibt ? Wenn ich ihrer Diagnose vom 20. Januar 2023 gefolgt hätte, wäre die Katze schwer erkrankt oder sogar gestorben Da sich die Situation besserte und die Katze ständig hungrig war, beschloss ich, am Montag, den 29.1.24, bei Frau Mellert Royal Canin Recovery zu kaufen, jedoch unmittelbar nach dem er dies ge ...”weniger


Das sagt das Web über "Kleintierpraxis am Rhy"

Jameda 1.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07624 989639, +49 7624 989639, 07624989639, +497624989639

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kleintierpraxis am Rhy?

Kleintierpraxis am Rhy bietet Tierärzte an.

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis am Rhy?

Die Adresse von Kleintierpraxis am Rhy lautet: Basler Str. 18, 79639 Grenzach-Wyhlen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierpraxis am Rhy?

Kleintierpraxis am Rhy hat montags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr, freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis am Rhy?

Kleintierpraxis am Rhy hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen