für Essen
×
×

Kosmetik Institut Angelika Florian cosmetics & nail-beauty

Frintroper Str. 403
45359 Essen - Frintrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0201 6 95 93 58
Gratis anrufen
Kosmetik Institut Angelika Florian cosmetics & nail-beauty 0201 6 95 93 58 Essen Frintroper Str. 403 45359 Frintrop 5 5 573

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 573 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (6)

Meine Bewertung für Kosmetik Institut Angelika Florian cosmetics & nail-beauty

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 15.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Das Kosmetikstudio Angelika Florian hat mich heute mit einer wunderbaren Behandlung verwöhnt, die mich immer noch entspannt! ...”weniger

Angebot
Beratung
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 16.04.2024 „ Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Behandlung genossen haben und sich danach entspannt gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es ist immer ...mehr

Problem melden 15.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Das Kosmetikstudio Angelika Florian hat meine Erwartungen übertroffen! Die Gesichtsbehandlung war hervorragend, und ich bin äußerst zufrieden. ...”weniger

Angebot
Beratung
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 15.04.2024 „ Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Gesichtsbehandlung zufrieden waren. Es ist uns immer eine Freude, die Erwartungen unsere ...mehr

Problem melden 15.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Die Green-Peel Gesichtsbehandlung bei Angelika Florian cosmetics war wirklich effektiv! Professionelles Personal, angenehmes Ambiente und meine Haut strahlt förmlich. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Angebot
Beratung
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 15.04.2024 „ Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Green-Peel Gesichtsbehandlung zufrieden waren und Ihre Haut nun strahlt. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden eine ...mehr

Problem melden 14.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Eine absolute Wohltat! Die Behandlung hat meine Haut strahlen lassen und mir das Gefühl gegeben, den Frühling auf meiner Haut zu spüren. Ich komme auf jeden Fall wieder! ...”weniger

Angebot
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 14.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Bewertung für das Kosmetikinstitut Angelika Florian: Ein entspanntes Erlebnis von Anfang bis Ende! Die herzliche Atmosphäre, professionelle Behandlungen und hochwertige Produkte haben meine Erwartungen übertroffen. Das gesamte Team war freundlich und kompetent. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! ...”weniger

Angebot
Beratung
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 67 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Angebot
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 6959358, +49 201 6959358, 02016959358, +492016959358

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kosmetik Institut Angelika Florian cosmetics & nail-beauty?

Die Adresse von Kosmetik Institut Angelika Florian cosmetics & nail-beauty lautet: Frintroper Str. 403, 45359 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Kosmetik Institut Angelika Florian cosmetics & nail-beauty?

Kosmetik Institut Angelika Florian cosmetics & nail-beauty hat dienstags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kosmetik Institut Angelika Florian cosmetics & nail-beauty?

Kosmetik Institut Angelika Florian cosmetics & nail-beauty hat 573 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen