für Essen
×
×

Langnese Happiness Station

Limbecker Platz 1 A
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0201 8 21 72 00
Gratis anrufen
https://www.langnese.de/
Langnese Happiness Station 0201 8 21 72 00 Essen Limbecker Platz 1 A 45127 Stadtkern

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Eisdiele
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Langnese Happiness Station

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2013Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir wurden hier nicht happy Erstmal hatten wir Probleme das System zu verstehen und standen zwei Minuten recht ratlos vor dem Stand. ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2011Qype User (Mohj…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wenn ich im Limbecker Platz in Essen bin muss ich zum Langnese Swirls Shop und mir ein Eis kaufen. Das gute ist, dass es viele ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2008Qype User (Jan-Ni…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das etwas andere Eisvergnügen findet man im Untergeschoss des Limbeckerplatzes. Dort hat Langese einen Swirlshop eröffnet. Es gibt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 8217200, +49 201 8217200, 02018217200, +492018217200

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Langnese Happiness Station?

Langnese Happiness Station bietet Eisdiele an.

Wie lautet die Adresse von Langnese Happiness Station?

Die Adresse von Langnese Happiness Station lautet: Limbecker Platz 1 A, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Langnese Happiness Station?

Langnese Happiness Station hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Langnese Happiness Station?

Langnese Happiness Station hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen