für Essen
×
×

Lilly Brautkleider GmbH

Viehofer Str. 11
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0201 22 37 76
Gratis anrufen
www.lilly.de
Lilly Brautkleider GmbH 0201 22 37 76 Essen Viehofer Str. 11 45127 Stadtkern

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Abendmode, Accessories, Brautmode, Festmode für Mädchen, Herrenmode
Produkte: Brautaccessoires, Abendgarderobe
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Lilly Brautkleider GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2016Denise H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vielleicht sollte man von Lilly nicht zu viel erwarten. Hab ich eigentlich auch nicht, zumindest nicht viel außer guter Preise. Im www ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2011Qype User (Jujale…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hab mein Traumkleid bei Lilly ergattert. Mein Bräutogam war hin und weg. Der Schnitt hat eine Superfigur gezaubert. Eigentlich schade, dass ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 223776, +49 201 223776, 0201223776, +49201223776

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Lilly Brautkleider GmbH an?

Lilly Brautkleider GmbH bietet Brautaccessoires und Abendgarderobe als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Lilly Brautkleider GmbH?

Lilly Brautkleider GmbH bietet Abendmode, Accessories, Brautmode, Festmode für Mädchen und Herrenmode an.

Wie lautet die Adresse von Lilly Brautkleider GmbH?

Die Adresse von Lilly Brautkleider GmbH lautet: Viehofer Str. 11, 45127 Essen

Was denken Internetnutzer über Lilly Brautkleider GmbH?

Lilly Brautkleider GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen