für Stuttgart
×
×

Lohnsteuerhilfe Aktuell e.V. Leiter Richard Schairer

Tübinger Str. 88
70178 Stuttgart - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 6 58 39 47
Gratis anrufen
Lohnsteuerhilfe Aktuell e.V. Leiter Richard Schairer 0711 6 58 39 47 Stuttgart Tübinger Str. 88 70178 Süd 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Lohnsteuerhilfe Aktuell e.V. Leiter Richard Schairer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es ist wirklich unglaublich was Herr Schairer gemacht bzw. Nicht gemacht hat und in welche Situation...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2021Marius Weitzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist wirklich unglaublich was Herr Schairer gemacht bzw. Nicht gemacht hat und in welche Situation er mich bzw mein Unternehmen damit gebracht hat. Er hat mir des öfteren schriftlich versichert das corona Hilfen beantragt wurden am Ende hat sich heraus gestellt dass die Hilfen nie beantragt wurden. Stattdessen hat er, ohne mich vorab darüber zu informieren seinen Stundenlohn von 60€ auf 100€ erhöht. Aufgrund der fehlenden Hilfen seit nun 9 monaten bin ich natürlich in eine schlechte finanzielle Situation gekommen. Als ich nachgefragt habe warum ich keine Hilfen bekommen habe und warum er einfach so seinen Stundenlohn fast verdoppelt hat, hat er mir eine Mahnung geschickt und mir geschrieben das Mandat wird vorerst nieder gelegt. Er weigert sich mir meine Unterlagen heraus zu geben und somit verweigert er mir einen Steuerberater Wechsel und die Chance darauf entsprechende Hilfen zu beantragen. Mit entsprechenden Hilfen hätte ich ihn natürlich schon lange ausgezahlt. Auf meine Nachfragen und den Versuch die Situation zu klären wird nicht reagiert. Ich habe das Gefühl er will mit voller Absicht mein Unternehmen und damit meine Existenz zerstören. Die corona Hilfen waren nicht das einzige was hier schief gelaufen ist. Ich werde bei Zeit noch einen ausführlichen Bericht, mit entsprechenden Nachweisen, veröffentlichen. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn Sie dazu Stellung nehmen! Auf keinen Fall zu empfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 6583947, +49 711 6583947, 07116583947, +497116583947

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lohnsteuerhilfe Aktuell e.V. Leiter Richard Schairer?

Die Adresse von Lohnsteuerhilfe Aktuell e.V. Leiter Richard Schairer lautet: Tübinger Str. 88, 70178 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Lohnsteuerhilfe Aktuell e.V. Leiter Richard Schairer?

Lohnsteuerhilfe Aktuell e.V. Leiter Richard Schairer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen