ROLLER ist Deutschlands führender Möbel-Discounter. Das gilt auch für das Preis-Leistungsverhältnis. Seit fast 50 Jahren verkauft ROLLER Artikel zum Wohnen, Dekorieren und Renovieren zu besonders attraktiven Preisen. Mit den zahlreichen bundesweiten Märkten sowie dem Online-Shop ist ROLLER bei seinen Kunden sehr beliebt: über 40 Millionen Menschen besuchen ROLLER jährlich und kaufen insgesamt über 50 Millionen Artikel pro Jahr. Ein Beweis, dass die Kunden ROLLER vertrauen und den umfangreichen Service und die kompetente Beratung in den ROLLER-Märkten schätzen. ROLLER bietet seinen Kunden attraktive und innovative Wohnlösungen zum besten Preis – einfach und sofort. Über 15.000 Artikel finden sich im umfangreichen und vielfältigen ROLLER-Sortiment. Durch große Lagerkapazitäten, die dem Verkauf direkt angegliedert sind, steht vieles zur sofortigen Mitnahme bereit. So findet man alles, was man zum Wohnen, Renovieren und Dekorieren braucht unter einem Dach.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In meinem letzten Besuch bei Möbel ROLLER in Essen hatte ich leider keine positive Erfahrung. Ich war
sehr enttäuscht über das Verhalten des Lagerpersonals. Nachdem ich einmal geklingelt hatte, musste ich ganze 15 Minuten warten, bis jemand aufkreuzte. Anstatt sich für die Verspätung zu entschuldigen, war das Personal nicht nur bitterlich gelaunt, sondern ließ auch noch einen unwirschen Spruch fallen: "Ich bin kein D Zug". Dieser Besuch hat mir wirklich keinen Spaß gemacht. Besonders ein Lagerist hat meinen Unmut auf sich gezogen. Es wäre schön, wenn das Lagerpersonal bei zukünftigen Besuchen freundlicher und serviceorientierter wäre.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 26.08.2024
„
Lieber Mike Fiebert, danke für Ihre Bewertung. Wir bei ROLLER sind bestrebt, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten, deshalb ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen um das Anliegen zu prüfen. Bitte lassen Sie uns für die Zuordnung Ihres Falles Ihre Auftragsnummer oder Belegnummer und Ihre Rezension an bewertung@roller.de zukommen. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben uns erneut auf die Probe zu stellen. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute fragte ich den Chef, ob es für mich als Gehbehinderte eine Abkürzung zum Aufzug gibt. Er antwortete:
"Bewegung ist doch gesund." Nachdem ich sagte, das sei wohl nicht die richtige Antwort auf das Anliegen einer schwerbeschädigten Person, antwortete er "Immer schön entspannt bleiben."
Das spricht für sich.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 25.07.2023
„
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Perfekt. Wir haben Telefonisch bei Roller bestellt zum Abholen. Sehr freundliche Mitarbeiter Alles was
vorhanden und ich konnte es am selben Tag noch abholen. Sehr schnelles Team immer freundlich und schnell Danke Fuer alles
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir besuchten heute den Möbelmarkt ROLLER in Essen. Das ist bei den derzeitigen Temperaturen gewiss kein
Vergnügen in dieser Lokalität. Die Luft steht in den Verkaufsräumen. Wir wollten nur noch raus aus diesem Laden.
Unser Mitgefühl gilt dem Verkaufspersonal, welches diesen nicht tolerierbaren Zustand hinnehmen muss und nicht wie wir die Flucht ergreifen kann.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da ich einen relativ hohen Preis für die Lieferung und Montage bezahlt hatte, habe ich ein gutes Ergebnis
erwartet. Dem war natürlich nicht so. Der Lieferservice wusste kaum was er tun sollte oder wie man etwas aufbaut. Der Hängeschrank wurde zerkratzt! Ein Griff abgerissen und einer neuer wurde noch nicht geliefert. Unser Laminatboden wurde zerkratzt. Also so etwas inkompetentes habe ich lange nicht gesehen. Im Großen und Ganzen war ich überhaupt nicht mit der Leistung zufrieden.
Nach diesem Erlebnis sage ich auch ganz offen: Nie wieder Roller.
Aber nicht wegen der Ware, sondern wegen dem Kundenservice!
...”
mehr