für Essen
×
×

Marks Jochen Dr.med. u. Team

Krayer Str. 242
45307 Essen - Kray Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.scheidt-ortho.de/
Marks Jochen Dr.med. u. Team 0201 55 54 00 Essen Krayer Str. 242 45307 Kray 5 5 13

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Röntgendiagnostik, Arthrosebehandlung, Akupunktur
Produkte: Bandscheibenvorfall
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (12)
11880 (1)

Meine Bewertung für Marks Jochen Dr.med. u. Team

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Da ich gestern mal wieder da hin ging wegen große Probleme Stellte ich erneut fest , daß Personal wi...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin seit über einem Jahr in der Behandlung von Dr. Marks und seinem Team. Ich konnte mir durch ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nach einem Sturz kurzfristige Terminvereinbarung. Dr. Mosen stellte innerhalb kürzester Zeit eine ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nehme gerne die etwas längeren Wartezeiten für eine Behandlung die mich endlich schmerzfrei macht in ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr offen und herzlich, immer ein offenes Ohr für mich - und hat mich zu meiner vollsten ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Marks Jochen Dr.med. u. Team"

Ärzte.de 4.7/5
aus 12 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 55 Bewertungen
Sanego 7.1/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 555400, +49 201 555400, 0201555400, +49201555400

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Marks Jochen Dr.med. u. Team an?

Marks Jochen Dr.med. u. Team bietet Bandscheibenvorfall als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Marks Jochen Dr.med. u. Team?

Marks Jochen Dr.med. u. Team bietet Röntgendiagnostik, Arthrosebehandlung und Akupunktur an.

Wie lautet die Adresse von Marks Jochen Dr.med. u. Team?

Die Adresse von Marks Jochen Dr.med. u. Team lautet: Krayer Str. 242, 45307 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Marks Jochen Dr.med. u. Team?

Marks Jochen Dr.med. u. Team hat montags bis dienstags von 08:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 14:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Marks Jochen Dr.med. u. Team?

Marks Jochen Dr.med. u. Team hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen