via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Letztes Jahr haben wir unseren Kadjar im Autohaus Matz gekauft.
Wir wurden herzlich empfangen und haben
uns rundum wohl gefühlt. Sehr gute Beratung ohne aufdringlich zu wirken. Wir haben uns dazugehörig gefühlt. Hier würden wir jederzeit ein Auto kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Herr Moritz ein kompetenter Verkäufer,sehr freundlich nimmt sich Zeit für Erklärungen für ältere Damen
die jahrelang nur ohne digital gefahren sind, so mit Handbremse und Schlüssel, jetzt von einer Minute auf die andere elektronische Parkbremse und Keycard @Rückfahrkamera und all sonen schick schnack was ich vorher nie kannte...hat aber super funktioniert und ich lerne einfach dazu...Lehrling by dringend vielen Dank
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hey, habe (...leider !) dieses Autohaus für einen Sturmschaden (Kasko-Versicherung !) an meinem Renault-Captur
ausgewählt. Das hat sich als großer Fehler herausgestellt. Als ich den Wagen zurückbekommen habe, war noch mehr kaputt als vor der Reparatur. U.a. war eine Dachzierleiste total eingedellt, ferner Sitzbezüge wie auch fast alle Seitenscheiben sowie ein Seitenspiegel ringsherum durch Funken vom Schweißen / Flexen mit Brandstellen übersät. Ich habe keine Ahnung wer oder was dort am Werke war, aber schlechter geht es fast nicht mehr. Scheinbar war das Autohaus mit dieser Reparatur hoffnungslos überfordert. Wäre nur schön gewesen, wenn mir das vorher jemand mitgeteilt hätte. Zudem wurde mir zugesichert, das NAVI innerhalb dieser ca. 6.500€ Reparatur (Dachhaut u. Frontscheibe neu..), "kostenfrei" mit zu aktualisieren. Welch große Geste!! Wie erwartet natürlich NICHT gemacht!! Nach etlichen Telefonaten, E-Mails, zig-fach Fotos gemacht und versendet, 2x Wagen dort abgegeben, 4x hin- und hergefahren wurden alle beschädigten Teile ausgetauscht. Dann hat man mir für die erste Woche einen Leihwagen zur Verfügung gestellt (Renault-Modus, von einem Verkäufer gefahren), der war innen so verdreckt und zugemüllt, so dass man sich nur mit "Vollschutz" reinsetzen konnte. War echt schon krass und ich bin da wirklich nicht empfindlich. Wenn ich dieses Fahrzeug einem Kunden aushändigen hätte müssen, wäre ich als Werkstattleiter vor Scham in Grund und Boden versunken....
LG Wittemeier
...”
mehr