für Stadthagen und Umgebung
×
×

Matz Fahrzeughaus Renault

Rintelner Str. 52 A
31683 Obernkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.renault-matz.de
Matz Fahrzeughaus Renault 05724 20 09 Obernkirchen Rintelner Str. 52 A 31683 3 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Fahrzeughaus
Marken: Renault, Dacia
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Heim Automobile GmbH
Industriestr. 3
31655 Stadthagen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Heins
(1)
Dülwaldstr. 2
31655 Stadthagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Matz Fahrzeughaus Renault

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2024Marion und Werner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letztes Jahr haben wir unseren Kadjar im Autohaus Matz gekauft. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr gute Beratung ohne aufdringlich zu wirken. Wir haben uns dazugehörig gefühlt. Hier würden wir jederzeit ein Auto kaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 31.05.2023olga17

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr praktisch und gut”

Unzumutbar? 12.05.2023AnetteRekate16@aol.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Moritz ein kompetenter Verkäufer,sehr freundlich nimmt sich Zeit für Erklärungen für ältere Damen die jahrelang nur ohne digital gefahren sind, so mit Handbremse und Schlüssel, jetzt von einer Minute auf die andere elektronische Parkbremse und Keycard @Rückfahrkamera und all sonen schick schnack was ich vorher nie kannte...hat aber super funktioniert und ich lerne einfach dazu...Lehrling by dringend vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2022arangol65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hey, habe (...leider !) dieses Autohaus für einen Sturmschaden (Kasko-Versicherung !) an meinem Renault-Captur ausgewählt. Das hat sich als großer Fehler herausgestellt. Als ich den Wagen zurückbekommen habe, war noch mehr kaputt als vor der Reparatur. U.a. war eine Dachzierleiste total eingedellt, ferner Sitzbezüge wie auch fast alle Seitenscheiben sowie ein Seitenspiegel ringsherum durch Funken vom Schweißen / Flexen mit Brandstellen übersät. Ich habe keine Ahnung wer oder was dort am Werke war, aber schlechter geht es fast nicht mehr. Scheinbar war das Autohaus mit dieser Reparatur hoffnungslos überfordert. Wäre nur schön gewesen, wenn mir das vorher jemand mitgeteilt hätte. Zudem wurde mir zugesichert, das NAVI innerhalb dieser ca. 6.500€ Reparatur (Dachhaut u. Frontscheibe neu..), "kostenfrei" mit zu aktualisieren. Welch große Geste!! Wie erwartet natürlich NICHT gemacht!! Nach etlichen Telefonaten, E-Mails, zig-fach Fotos gemacht und versendet, 2x Wagen dort abgegeben, 4x hin- und hergefahren wurden alle beschädigten Teile ausgetauscht. Dann hat man mir für die erste Woche einen Leihwagen zur Verfügung gestellt (Renault-Modus, von einem Verkäufer gefahren), der war innen so verdreckt und zugemüllt, so dass man sich nur mit "Vollschutz" reinsetzen konnte. War echt schon krass und ich bin da wirklich nicht empfindlich. Wenn ich dieses Fahrzeug einem Kunden aushändigen hätte müssen, wäre ich als Werkstattleiter vor Scham in Grund und Boden versunken.... LG Wittemeier ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2020Klaus Heumann8KWT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur schlechte.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05724 2009, +49 5724 2009, 057242009, +4957242009

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Matz Fahrzeughaus Renault?

Matz Fahrzeughaus Renault bietet Fahrzeughaus an.

Welche Marken führt Matz Fahrzeughaus Renault?

Matz Fahrzeughaus Renault führt die Marke(n) Renault, Dacia.

Wie lautet die Adresse von Matz Fahrzeughaus Renault?

Die Adresse von Matz Fahrzeughaus Renault lautet: Rintelner Str. 52 A, 31683 Obernkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Matz Fahrzeughaus Renault?

Matz Fahrzeughaus Renault hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Matz Fahrzeughaus Renault?

Matz Fahrzeughaus Renault hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen