für Höxter und Umgebung
×
×

Mewes Jessica Praxis für Physiotherapie

Holzmindener Str. 15
37671 Höxter - Stahle Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 05531 99 20 00
Gratis anrufen
www.krankengymnastik.net
Mewes Jessica Praxis für Physiotherapie 05531 99 20 00 Höxter Holzmindener Str. 15 37671 Stahle 4 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Massagen, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Kinderphysiotherapie nach Vojta, Qualitätsmanagement
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Mewes Jessica Praxis für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2020walkingwomen

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen meiner Schulterbeschwerden bekam ich von meiner Ärztin ein Rezept zur Physiotherapie. 6 Behandlungen wurden verordnet, mit der Bemerkung, mehr gibt es nicht, achten sie drauf, es soll keine Massage stattfinden , sondern eine Anleitung, was sie selber tun können. Bei meinem Anruf in der Praxis wurde mir gleich ein Termin für den nächsten Tag mitgeteilt. Ich dachte schon , ich hätte mich verhört, aber das gibt es noch. Die ersten 5 Behandlungen erfolgten bereits. 2x wöchentlich bekam ich meine Termine. Heute meine 5 Behandlung, es wird massiert, allerdings bekomme ich auch Übungen gezeigt. Die Schmerzen während der Behandlung sind schon heftig! Auch heute noch, nach erfolgter 5. Behandlung. Die Praxis erfüllt die Hygienebestimmungen, auf das Tragen einer Maske wird geachtet. Desinfektionsmittel steht bereit. Es sind gepflegte Toiletten und Praxisräume vorhanden . Ein separater Raum für Funktionstraining ist vorhanden. Die "Quälgeister" sind alle nett und freundlich, erklären gut und erscheinen mir recht kompetent. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05531 992000, +49 5531 992000, 05531992000, +495531992000

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mewes Jessica Praxis für Physiotherapie?

Mewes Jessica Praxis für Physiotherapie bietet Krankengymnastik, Massagen, Lymphdrainage, Manuelle Therapie und Kinderphysiotherapie nach Vojta, Qualitätsmanagement an.

Wie lautet die Adresse von Mewes Jessica Praxis für Physiotherapie?

Die Adresse von Mewes Jessica Praxis für Physiotherapie lautet: Holzmindener Str. 15, 37671 Höxter

Wie sind die Öffnungszeiten von Mewes Jessica Praxis für Physiotherapie?

Mewes Jessica Praxis für Physiotherapie hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mewes Jessica Praxis für Physiotherapie?

Mewes Jessica Praxis für Physiotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen