Monki (Limbecker Platz)  

Limbecker Platz 1 A
45127 Essen - StadtkernZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Monki (Limbecker Platz) (02 01) 17 89 50 54 Essen Limbecker Platz 1 A 45127 Stadtkern 4 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Röntgen
Produkte: Accessoires
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Monki (Limbecker Platz)

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2019Re Becca

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider alles andere als nachhaltig, wenn ungetragene Sachen mit Schild noch während der Frist nicht umgetauscht werden können, nur weil der Faden bereits durchtrennt wurde. Ist ja nicht so dass man das nicht knoten könnte. Hätte etwas mehr Kulanz erwartet und weiß jetzt nicht was ich mit dem Teil machen soll. Das haben die meisten Läden schon deutlich fortschrittlicher geregelt, da bekommt man wenigstens einen Gutschein oder so. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ausgefallene Mode zu einem Schnäppchenpreis in einem...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2013Piranha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Ladn gehört zum schwedischen H&M und soll neue Gruppen erschlieessen. Ein solches Konzept wirkt eher am Prenzlauer Berg, als in einem Essener Einkaufszentrum. Hier sehen die Sachen eher billig aus. ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2013Klicki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es sehr coole, abgefahrene Klamotten, die dennoch auf jeden Fall tragbar sind. Sehr verwirrend sind die Umkleidekabinen. Wenn ich mich richtig erinnere – es ist schon ein Weilchen her, dass ich dort war – sind überall in der Umkleide Spiegel angebracht. Da wird einem ganz schwindelig! Vorteilhaft ist, dass man sich dadurch wirklich von allen Seiten im neuen Outfit betrachten kann. Eine Auswahl an auffälligen Schmuck gibt es hier auch. ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2013xanonymous

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe, liebe, liebe diesen Laden. Ausgefallene Schnitte, Farben und Stücke. Hier ist nicht für jeden etwas dabei, aber ich finde gerade dieses spezielle Etwas der Kleidung macht sie so schön. Die Kabinen finde ich etwas ungewohnt (trotz der Haken drinnen) fehlt mir irgendwie ein kleiner Hocker zur Ablage. Die Preise sind sehr gemischt, mich irritiert aber oft, dass der Europreis über dem Pfundpreis steht, hab mich schon häufiger mal verguckt im Kaufrausch :D Die Mädels sind sehr nett und verkörpern wie bereits erwähnt den Monkistil - auch sind sie sehr hilfsbereit, so hatte mal eine Puppe genau die Größe an, die ich brauchte, also haben sie sie schwups umgezogen, damit ich das gute Stück haben konnte :) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen