Morales Rafael Kfz Meisterbetrieb  

Adlerstr. 3
45307 Essen - LeitheZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 01) 55 69 00
Gratis anrufen
Morales Rafael Kfz Meisterbetrieb (02 01) 55 69 00 Essen Adlerstr. 3 45307 Leithe 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Morales Rafael Kfz Meisterbetrieb

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2018apfri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seid Jahren ist das meine Werkstatt für schnelle Hilfe und gute Preise. Ich bin mit allen drei Fahrzeugen für Service und Reparaturen in dieser Werkstatt. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2011Juanfe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Ich war im Dezember wegen einer fälligen Wartung und neue Bremsbeläge in dieser Fachwerkstadt , weil es mir von einem Freund empfohlen wurde. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ich denke, ich habe jetzt nach langer Suche meine Stammwerkstatt gefunden. Ich fand hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliche Mitarbeiter." TOPPPPPPPPPP DANKE RAFAEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2011rafaelcortes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Facharbeiter. Werkstatt 1a!!! Super Preise. Ab jetzt, bringe ich dort alle meine Autos hin. Empfehlenswert! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen