für Essen
×
×

Müllers Restaurant

Rüttenscheider Str. 62
45130 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Müllers Restaurant 0201 79 93 77 01 Essen Rüttenscheider Str. 62 45130 Rüttenscheid 3.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:30 Uhr
Montag 08:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:30 Uhr
Freitag 08:00 - 22:30 Uhr
Samstag 08:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 22 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Müllers Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir, meine Frau und ich, waren schon einige Male bei Müllers. Jedes Mal wenn wir dort sind fragen wir uns, warum wir nicht noch häufiger dort einkehren. Nicht ein Mal haben wir das Lokal verlassen ohne ein gutes Gefühl mitzunehmen, Man schmeckt die hohe Qualität der Zutaten verbunden mit Zubereitung auf hohem Niveau die hier zu einem äußerst wohlschmeckenden und vor allem bekömmlichen Genuß werden. Dass selbstverständlich auch das Auge auf seine Kosten kommt weiß sicher jeder zu bestätigen, der hier schon einmal gespeist hat. Das Personal ist stets hilfbereit und freundlich, so wie man es braucht um als Gast richtig wohlzufühlen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2023MariaC Lema

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach längerer Zeit wieder mal da gewesen. Das Essen ist nach wie vor gut. Das Personal immer sehr freundlich und bemüht. Aufgefallen ist uns nur das Gewusel, wenn der Chef selbst in der Küche mit mischt. Man hat den Eindruck, dass dadurch die Abläufe durcheinander geraten. Wir konnten das schon des Öfteren beobachten. Und tat das Personal etwas Leid. Aber sonst kann man zwischendurch mal dort hin gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2022Ellen adS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder nett. Personal international und sehr freundlich und aufmerksam.”

Unzumutbar? 14.02.2022Der Globetrotter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kochboxen von Nelson Müller sind durchwegs lecker. Aber wenn man eine Kundenbeschwerde aufgrund einer fehlenden Komponente hat, dann ist das allen einfach egal und man bekommt keine Antwort auf Mails. Ans Telefon geht sowieso keiner ran. Ich reiche nun einen Erstattungsantrag bei PayPal ein. ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2022Sebastian M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Kochboxen von Nelson Müller sind durchwegs lecker. Aber wenn man eine Kundenbeschwerde aufgrund einer fehlenden Komponente hat, dann ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Müllers Restaurant"

Foursquare 6.8/10
aus 48 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 249 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 79937701, +49 201 79937701, 020179937701, +4920179937701

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müllers Restaurant?

Die Adresse von Müllers Restaurant lautet: Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Müllers Restaurant?

Müllers Restaurant hat montags bis sonntags von 08:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müllers Restaurant?

Müllers Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen