für Rathenow und Westhavelland
×
×

Neumann Britta Bestattungshaus

Friesacker Str. 29
14712 Rathenow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 03385 50 70 28
Gratis anrufen
www.bestattungshaus-neumann.de
Neumann Britta Bestattungshaus 03385 50 70 28 Rathenow Friesacker Str. 29 14712 5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Trauerbegleitung, Beantragung der Witwenrente, Erd-, Hausbesuche, Persönliche Begleitung bis zur Beisetzung, See-, Vorsorgeregelungen, und Waldbestattungen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Neumann Britta Bestattungshaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2022nomanepa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr einfühlsame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sehr guter Service. Wir können das Bestattungshaus Neumann nur weiter empfehlen. Vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2021Kissi70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Uns wurden viele bürokratische Sachen abgenommen. Ich kann das Bestattungshaus immer wieder gern empfehlen. Preis Leistung sind Top. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2021geige

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren sehr zufrieden. Tolles Team, gute Beratung. Uns wurde sehr viel Papierkram abgenommen. H. Ahrens ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für die umfassende Begleitung und Hilfe in jeder Hinsicht.....” mehr

Unzumutbar? 20.04.2021anjefe3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden in jeder Hinsicht sehr gut betreut und beraten. Uns wurde vieles abgenommen was den Papierkram anging. Alle nett und freundlich. Sehr zu empfehlen. Gruß Fr.Seidler ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03385 507028, +49 3385 507028, 03385507028, +493385507028

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Neumann Britta Bestattungshaus?

Neumann Britta Bestattungshaus bietet Trauerbegleitung, Beantragung der Witwenrente, Erd-, Hausbesuche, Persönliche Begleitung bis zur Beisetzung, See-, Vorsorgeregelungen und und Waldbestattungen an.

Wie lautet die Adresse von Neumann Britta Bestattungshaus?

Die Adresse von Neumann Britta Bestattungshaus lautet: Friesacker Str. 29, 14712 Rathenow

Wie sind die Öffnungszeiten von Neumann Britta Bestattungshaus?

Neumann Britta Bestattungshaus hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Neumann Britta Bestattungshaus?

Bei Neumann Britta Bestattungshaus kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Neumann Britta Bestattungshaus?

Neumann Britta Bestattungshaus hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen