für die Hansestadt Rostock
×
×

OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG

Richard-Wagner-Str. 1 A
18055 Rostock - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.ostsee-zeitung.de
OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG 0381 3 65-0 Rostock Richard-Wagner-Str. 1 A 18055 Stadtmitte 1.5 5 31

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hinstorff Verlag GmbH
Lagerstr. 7
18055 Rostock Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
11880 (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2024Giyan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein jüngster Besuch bei der OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG hat mich zutiefst enttäuscht und ich fühle mich regelrecht betrogen. Die Inkompetenz der Gesprächspartner vor Ort hat mich regelrecht entsetzt. Noch schlimmer war jedoch die unerwartete und nicht kommunizierte Erhöhung des Abonnementspreises. Statt den vertraglich vereinbarten 35,50 € für sechs Monate, wurden mir ohne Vorwarnung und ohne meine Zustimmung 38,90 € in Rechnung gestellt. Dieses Vorgehen wirkt auf mich nicht nur unprofessionell, sondern regelrecht betrügerisch und ich kann daher nur von einem Besuch bei der OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG abraten. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2023minnawinkler1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Zeitung wird pünktlich geliefert und Gebühr selbstverständlich verlässlich eingezogen. Trotz Abonnement keine Teilnahme an Gewinnspiel per angepriesenen QR-Code möglich. Obwohl explizit im offizieller Artikel angepriesen. Bestätigt mal wieder den bisherigen Eindruck der nachweislichen Lügenpresse. Man kann nur darauf verzichten, denn verschaukeln kann man sich auch ohne unnötige Kosten. Einfach zum ... die OZ. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich eine Traueranzeige für meinen Vater (jahrzehnetelanger Abonnent der Zeitschrift) mit 3fachem Belegexemplar in Auftrag gab, verkündet mir nunmehr die OZ auf mehrmalige Nachfragen, dass es wohl leider keine mehr gäbe. Auch die Abwicklung selbst lief holprig, auf telefonische Rückfragen wurde nicht reagiert, die Kontaktaufnahme gestaltete sich insgesamt schwierig. DANKE, Ihr Flachpfeifen! ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2022VetoVeto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grauenhaft schlecht recherchierter „Journalismus“. Da sieht man, was passiert, wenn sich die vorgefertigte Meinung nicht von läppischen Tatsachen irritieren lässt. ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Komplett polemische Berichterstattung; Frau R. hat ihre eigene Wahrheit, die mit der Realität in kei...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 365-0, +49 381 365-0, 03813650, +493813650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG?

Die Adresse von OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG lautet: Richard-Wagner-Str. 1 A, 18055 Rostock

Was denken Internetnutzer über OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG?

OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen