für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

Otto-Rommel-Realschule

Schillerstr. 15
71088 Holzgerlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07031 6 85 99-10
Gratis anrufen
http://www.ors-holzgerlingen.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Grund- und Werkrealschule  

Berkenstr. 18
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031 6 85 99-20
Gratis anrufen

Heinrich-Harpprecht-Schule  

Berkenstr. 18
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031 6 85 99-30
Gratis anrufen

Schönbuch-Gymnasium  

Weihdorfer Str. 3
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031 4 10 33-0
Gratis anrufen
Otto-Rommel-Realschule 07031 6 85 99-10 Holzgerlingen Schillerstr. 15 71088 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bildung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Otto-Rommel-Realschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2023antonschafer3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„schlechte schule, schlechte Lehrer, schlecht organsiert und vor allem schlechter Rektor.”

Unzumutbar? 05.05.2020army923191

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mal auf dieser Schule und ich habe es so bereut. Da würde lieber in eine Schule in Böblingen oder weiter weg gehen da ist es viel besser und es werden mehr Sachen angeboten. Erbärmlich... ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2017daisygirlll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich persönlich würde diese Schule echt nicht empfehlen das Klima und der Rest wirkt nicht harmonisch auch die Lehrer sind nicht gerade kompetent und zuvorkommend im gegenteil es scheint als wären Fälle wie Mobbing völlig egal Viel zu große Klassen ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2013Autofan300

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich besuche selber diese schule und meine dabei eine fast perfekte schule gefunden zu haben ich meine nette lehrer und gute stundenpläne und sie sind elektronisch auf dem neusten stand. natürlich gibtb es auch ein paar nicht so gute lehrer aber ich glaube das ist an jeder schule so oder ich meine wenn wir ehrlich sind?! das einzige was mich echt anöded ist das man echt teilweise rausgeschuckt wird auch wenn es superbitterkalt ist muss man raus! aber dafür ist die mensa super echt mal deluxe essen und faire preise und die mütter der schüler ie dort rbeirten bekommen das essen umsonst genauso wie ihre kinder ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2008ekw432

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Lehrer können sehr gut erklären und kommen einem entgegen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 68599-10, +49 7031 68599-10, 070316859910, +4970316859910

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Otto-Rommel-Realschule?

Otto-Rommel-Realschule bietet Bildung an.

Wie lautet die Adresse von Otto-Rommel-Realschule?

Die Adresse von Otto-Rommel-Realschule lautet: Schillerstr. 15, 71088 Holzgerlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Otto-Rommel-Realschule?

Otto-Rommel-Realschule hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Otto-Rommel-Realschule?

Otto-Rommel-Realschule hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen