für Essen
×
×

Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel

Kettwiger Str. 37
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0201 94 69 46 23
Gratis anrufen
https://www.peek-cloppenburg.de
Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel 0201 94 69 46 23 Essen Kettwiger Str. 37 45127 Stadtkern 4 5 17

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Internetshopping
Produkte: Mode
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eher Postitiv: Interessante Auswahl an Produkten, Zentral. Eher NEGATIV: Desinteressierte Mitarbeite...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2018Petra D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe gerne zu P&C und finde auch meistens etwas für mich. Große Auswahl verschiedener Marken. Bedienung ist leider oft sehr schwer zu ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2017rolf1234567

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich waren am 11.09.2017 vormittags Kleidung einkaufen. Hier findet man noch eine aufmerksame und hilfsbereite "Bedienung" (Herren 3. Etage und Damen 2. Etage). Da wir in Zeitnot waren, bekamen wir eine Jeans die Hosenanzugshose und meine Anzugshose in weniger als eine Stunde gekürzt. Beide Schneiderinnen waren so etwas von zuvorkommend, einfach klasse. Die gekaufte Ware ist ohne Zweifel sehr gut und im Preis angemessen. Wir sagen auf diesem Weg DANKE für die nette und kompetente Bedienung und zu den "fleißigen Schneiderlein". Hatten seit Langem nicht so ein tolles Einkaufserlebniss!!! Ps.: Meine Frau ist blind. ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein toller Laden mit jeder Menge Auswahl in verschiedenen Bereichen. Hier findet man sowohl Freizeit...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr großes P&C-Haus mit riesiger Auswahl mitten in...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel"

Foursquare 7/10
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 94694623, +49 201 94694623, 020194694623, +4920194694623

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel an?

Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel bietet Mode als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel?

Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel bietet Internetshopping an.

Wie lautet die Adresse von Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel?

Die Adresse von Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel lautet: Kettwiger Str. 37, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel?

Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel?

Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen